Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Ich bin jetzt schon gut und gerne 20 Stunden am Resi 4 Remake dran und verstehe langsam, warum das Spiel so immens gute Bewertungen bekommen hat. Der Umfang ist wesentlich größer als ich gedacht hätte und gerade eben habe ich die Sequenz in der man Ashley übernimmt und vor den Ritterrüstungen weglaufen muss gespielt.

Tatsächlich auch Mal ne Sequenz die einfach richtig gruselig war. Kein Resi 7 Niveau aber wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Wirklich ein sehr guter Deckbuilder, der einen ausnahmsweise mal stärker macht, wenn man sein Deck vergrößert. Eine schöne Abwechslung.
Dazu bietet das Spiel sehr viele Möglichkeiten, richtig starke Builds zu bauen, was nochmal mehr Spaß macht. Wie ich das Spiel da teilweise schon „gebrochen“ hab… einfach herrlich.

Zusätzlich gibt es sogar noch eine Meta Progression und 5 sehr unterschiedliche Helden. Das ist vllt eine kleine Stufe unter Slay the Spire und das ist wirklich ein extrem hohes Lob.

1 „Gefällt mir“

Hab hier jetzt mehrfach Lob zum neuen Prince of Persia gelesen. Kauft ihr euch das alle ganz normal?
Ich hol mir glaube ich das Ubisoft+ für einen Monat um das dann da durchzuspielen.
Ubisoft+ ist mit 18 Euro pro Monat zwar nicht gerade günstig aber da das Spiel 50 kostet müsste ich es nur in 2 Monaten durchspielen um zu sparen. (vorausgesetzt ich will es danach nie wieder spielen)
Und sowas wie exklusive PreOrderBoni die man nachher nicht mehr bekommt stoßen mir immer sauer auf.

edit ich seh grad ubi+ auf pc ist 15, und „überall“ also xbox und amazon luna ist 18 euro

1 „Gefällt mir“

Für mich stellt sich die Frage nicht, da es den Service nicht auf Playstation gibt :sweat_smile:
Aber selbst wenn würde ich es vermutlich trotzdem kaufen. Auch wenns vermutlich unnötig wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir mal im Angebot holen wenn’s bei 30€ oder so ist. 60€ ist schon heftig für so ne Titel.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft+ ist doch in einem der höheren ps+ Tarife inklusive dachte ich

Nein, das ist Ubisoft+ Classics :sweat_smile:
Also der alte Schinken.

1 „Gefällt mir“

so wirklich offiziel gibt es ubisoft+ bei ps+ nicht obwohl es da haufenweise ubisoft titel gibt sowohl alt als neu.

Naja, „neu“. Das aktuellste ist Far Cry 6 aus 2021 und Watch Dogs Legion aus 2020.
Das sind jetzt keine Uraltschinken, aber auch nix aktuelles bei 2-3 Jahre alten spielen die schon zig mal im Sale waren.

Wieso ist das heftig? Ein 2D Mario kostet exakt das gleiche.

Finde 50 Euro für einen neuen Titel nicht überteuert. Vor allem für den gebotenen Spielumfang von rd. 25 Stunden.

4 „Gefällt mir“

Rainbow six extraction.

Werd es mir dieses jahr zusammen mit avatar über Ubisoft + anschauen.

1 „Gefällt mir“

Und auch das kann man persönlich ja als „zu viel“ empfinden :smiley:

Kommt halt immer darauf an, was einem das jeweilige Spiel wert ist.

Mit „heftiger Preis für so einen Titel“ zeigt er aber eindeutig, dass er es mit irgendwas vergleicht.

Mag ja sein, dass ihm das zu viel ist, aber fair finde ich solche Aussagen nicht.

2 „Gefällt mir“

Auf der ps5 sind es schon 60 Euro. Das ist fast Vollpreis für einen (für Ubisoft) relativ kleinen Titel. Zumindest wird der halt nicht den Produktionsaufwand eines God of War haben :grin: ist mir dann halt nicht mehr wert.

Mario ist in der Tat ein guter Vergleich, muss aber halt sagen, dass die Marke einen gewissen Vertrauensvorschuss hat, den Ubisoft eben nicht mehr hat :grin:

Aber ganz davon ab: Vollpreis habe ich bisher in meinem Leben bei 3 Spielen gezahlt, ansonsten sehe ich das nie ein :grin:

Aber nur für die Deluxe Version. Die Standard Version startet auch auf der Ps5 mit 50 Euro, was ich eben fair finde.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann habe ich mich da verguckt :grin:

Ich warte trotzdem bis es knapp 30 kosten wird. Möchte für das Spiel nicht mehr bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Ist ja völlig in Ordnung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich die Story von „Mortal Kombat 11“! :slight_smile:

Bis jetzt ein herrlicher Schwachsinn!

Haha! :slight_smile: