Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Endlich die Story von AC Ragnarok beendet.
Das ende war ja mal richtig antiklimaktisch. Nach den ganze epischen Angriffen auf Festungen geht die finale Schlacht gegen - Trommelwirbel - ein Dorf. Bwapbwaaaaa…

Insgesamt als AC Titel in Ordnung. Gewaltigen Punktabzug gibt’s für die Bugs über Bugs über Bugs.
Platinieren ist nicht, weil 2(!) Nebenmissionen nicht triggern. Dafurch ist auch der Antrieb nicht da sich durch die anderen kniffligen Nebenmussionen zu beißen. Das ist echt ein Dämpfer…

Wie viel Stunden hast du investiert? :beanlurk:

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich habs erst vor ein paar Monaten endgültig auf Platin gespielt.

Heute eine neue Rekordrunde in Balatro gehabt

3 „Gefällt mir“

155h. Ich glaub in Odyssee gab ich mehr investiert.

So kann man das auch ausdrücken.
Zum Veröffentlichungspreis würde ich jedenfalls kein AC kaufen (zum Glück hab ich das bei Ragnarok auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Senua’s Saga: Hellblade II

Die erste 1-2h gehts ordentlich zur Sache, danach wurde es dann erstmal etwas ruhiger. Sound und Musik finde ich bis jetzt nochmal ein Stück besser als im ersten. Grafik ist ganz hübsch, bringt aber die RTX 3080 ganz schön ins schwitzen.

4 „Gefällt mir“

Das interessiert doch kein Schwein, wie sieht es mit den Spalten aus???

Erklärung, falls du kein G2 gesehen hast ^^

Es waren jedenfalls tatsächlich schon einige vorhanden. Lange, kurze, enge, nicht so enge, kriechend und stehend :kappa:

\ :donnie: /

Ist Frauen und Spalten so ein Ding? :donnie: Das gabs doch bei Tomb Raider auch dauernd.

:kappa:

Ich vermisse :kappa: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich zocke momentan wieder relativ viel SMW Kaizo und seitdem ich zig Stunden Elden Ring Lore Videos geschaut habe, ist es wohl zu meinem Lieblingsspiel avanciert. Hatte schon alles für den DLC vorbereitet, es dann aber doch durchgespielt und bin jetzt in Runde 5. Gut, dass es nur noch wenige Wochen bis Shadow of the Erdtree sind :slight_smile:

„Mortal Kombat 11“!

Hab jetzt erstmal alle bisher erspielte Währung in der Krypta verballert, und zocke jetzt noch ein wenig die „Klassischen Türme“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern erst wieder Jedi Survivor gespielt und da muss man sich auch dauernd durch Spalten zwängen.

Ich fand ja im ersten Teil die kämpfe schon nervig. Aber hier ist es noch um einiges schlimmer für mich.

Man hat die Kämpfe zwar simpler gestaltet, was sich im ersten Moment für mich cool an hört. Weil ich dann davon ausgehe, dass ich da einfacher durch komme… Am Arsch hängt der Hammer :beanwat: Während ich im ersten Teil noch richtig gut die Timings fürs parieren drauf hatte, klappt das hier fast gar nicht mehr. Außerdem verstehe ich null wie das Ausweichen funktionieren soll. Manchmal rollt sie richtig gut weg, aber meistens macht die nur so einen komischen Ausweichschritt. Bei diesem komischen Draugr mit Feuer komme ich dann nie weit genug weg und die treffen mich immer. Das ist sehr frustrierend.
Außerdem labern die in diesem Teil teilweise viel schneller und ich kann gar nicht so schnell die Untertitel lesen :beanwat:

Aber abseits davon gefällt mir die Geschichte immer noch richtig gut. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Zocke aktuell Song of Conquest (Mac) und lieb es sehr!

1 „Gefällt mir“

Spiele momentan Ghost of Tsushima weiter, aber irgendwie ist jetzt nach nichtmal 15h schon etwas die Luft raus. Ist halt typische Open World Beschäftigungstherapie und ich hab noch nichtmal die Hälfte der Map aufgedeckt :sweat_smile: An der Grafik hat man sich auch schnell satt gesehen. Story komplett belanglos (ist mir aber eh nicht wichtig)

Eigentlich aber ein nettes Spiel um parallel was zu gucken (RBTV Home, wie aktuell gerade xD) und daher werde ich es auch noch weiter spielen

Ich fand die Hauptstory schon sehr cool. Auch die dazugehörigen Nebenquests. Aber ja, die Open World fand ich trotz der schönen Optik ebenfalls sehr langweilig.

nope war immer wieder geil hatte durchgehend spaß an der

nein eigentlich nicht, ist eine schöne geschichte über ehre und ihre grenzen. Mochte ich sehr. Belanglos ist sie definitiv nicht, belanglost ist die monster hunter story aber Ghost of Tsushima gibt einem schon eine gute story

1 „Gefällt mir“