Was zockt ihr gerade?

Hänge mal wieder sinnlos im Gran Turismo-Fotomodus rum…

Hi ich zocke gerade wieder Retro Games auf meinem Raspberry Pi 3 , aktuell wieder The Legend of Zelda: A Link to the Past, ich liebe es :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bitte was?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens mal wieder im Halo Fieber!

Hab gestern mal eine neue Runde „Halo Reach“ angefangen,
und jetzt werden es wohl doch wieder mehrere Teile! :slight_smile:

Immer wieder gut!

1 „Gefällt mir“

Hab mir Saints Row 4 plus alle DLCs für 10 Euro im Store geholt. Auch wenn das Spiel wohl nicht so gut ankam, mich bockt es schon derbe.

Ich habe gerade Star Wars The old Republic abonniert und weil mein Laptop so scheiße ist bekomme ich gerade echte Jedi Knight 2 Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder Yakuza 3 eingelegt und wollte es auch endlich mal komplettieren. Nur als ich meinen alten Spielstand laden wollte kam die Hiobsbotschaft: Speicherstand defekt. Jetzt kann ich nochmal ganz von vorn anfangen und den ganzen Weisenhausmist nochmal durchexerzieren😧

1 „Gefällt mir“

Immer noch Alienation…Morgen ist vielleicht der Ligaaugstieg in die Goldliga drin … müsste aber noch ein paar Runden machen :joy:

Vor kurzem endlich BotW für Wii U geholt. Auch wenn es hier und da ruckelt mindert es den Spielspaß nicht. Wird wahrscheinlich das erste Open world Spiel sein, das ich gründlich erkunde.

Nerviger, da Besserwisser Ratschlag, den du eh kennst:

Immer mehrere Speicherstände anlegen!

Allerdings gibt es auch so unfassbare Ausfälle wie “Far Cry 2” das ab einer bestimmten späten Mission auf der 360 einfach kaputt war.

Extrem ärgerlich,
zumal selbst mehrere Speicherstände da nichts geholfen haben - immer derselbe Scheiß! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja du hast recht . Der Hinweis ist nervig :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vor kurzem A Link between worlds angefangen und meine Fresse ist das gut. Bin absolut begeistert.

3 „Gefällt mir“

Hätte auch mal wieder Lust auf ein Zelda. Jetzt wo ich nebenbei noch Okami spiele, was ja ziemlich ähnlich ist, bekommt man echt Bock drauf.

what remains of edith finch

anfangs, als ich eine eule war, war ich noch skeptisch - mittlerweile find ichs grandios. super atmosphäre

Habe mir jetzt spontan Salt & Sanctuary und Gothic 2 gezogen…brauche mal etwas Abwechslung vom Dauerbrenner Stardew Valley ^^

Konnte nen Kumpel endlich überzeugen endlich mal Factorio zu holen und sind grade in ne neue Partie eingestiegen. Schaffe, schaffe Häu… Fabrike baue…

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Titanfall 2 angefangen. Erste Mission schon done, gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich mich noch ans Gameplay gewöhnen muss.

Immer noch Yakuza 3 welches ich ja neu anfangen durfte nachdem mein Savegame über den Jordan ging.

BTW: Hat hier jemand zufällig Final Fantasy Type 0 HD gespielt und weiß ob es was taugt oder nicht? Mir ist schon klar das es nur ein Spin Off ist, aber ich hab seit neuestem irgendwie interesse daran.

Ist wie Dynastie warriors in schlecht

1 „Gefällt mir“