Was zockt ihr gerade?

Okay… dachte das wäre ganz okay, schade.

Ist 0815, verpasst also nix

1 „Gefällt mir“

Risen 2: Dark Waters

Teil 1 war ganz nice, jetzt Teil 2.

(immer noch) Yakuza 0
Bin im letzten Kapitel, versuche aber wenigstens Kiryus Legendary Style vor dem Ende noch freizuschalten.
Also gerade mehr Sim City Light als Martial Arts Drama…

Und zwischen drin Tales of the Borderlands - immer mal wieder im Vergleich zu Simons Durchlauf. Schon interessant, das sich da echte Unterschiede im Ablauf auftun können.

2 „Gefällt mir“

Hab auch seit kurzem Factorio und bin momentan ziemlich süchtig. Leider konnte ich noch keinen überreden es sich auch zu holen…

Da musst dir auch nen Mitspieler holen mit dem du gut harmonierst :slight_smile: Die Aufgabenteilung muss klar sein sonst gibts Streit wenn du jemandem sein Zeug umbaust :smiley:

Habe seit gestern wieder einen Minecraft Server. Die Stadt unter dem Berge kann weiter wachsen.

Irgendwann hol ich mich auch mal Minecraft…

1 „Gefällt mir“

the surge!

macht mir bisher,sehr viel spaß.
kampfsystem ist super und rüstungsteile craften motiviert.

bin ziemlich zufrieden,nur mit der orientierung,hab ich probleme wie keinem vergleichbaren spiel zuvor.

2 „Gefällt mir“

@anon88245943
Uuuuund was is mitte rocketminers? :wink:

@anon65032539
Au ja… eine Blöckchenente!

Es hat etwas meditatives mal zwei Stunden lang Steine zu klopfen.

@Sternmaus Ein Kumpel und ich haben uns schon vor längerem einen eigenen Server gesucht weil man auf offiziellen Servern nie wirklich seine Ruhe hat. Und dann hatten wir diese Map, ein Neuanfang wäre der Tod für unsere Ambitionen. Ausserdem hat mein Kumpel eine 12-jährige Nichte die aus Angst vor Perversen nicht auf offiziellen Servern spielen darf.

Ich weis. Ich spiel gern bauspiele. 7 Days to die oder Factorio sind solche Spiele. Hab gestern zum Kumpel beim Factorio zocken gesagt das ich gern ein Motion Wallpaper von Factorio hätte. Einfach die ganzen Bewegungen laufen lassen und anschaun. Ich bräucht niewieder ein Spiel spielen :smiley:
Weis aber nich wie ich das anstelle

hab mir heute auch mal The Surge gegönnt :slight_smile: Mechanischer Fleischer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe erst eben bemerkt, dass der Fred stummgeschaltet war, warum auch immer. Vielleicht mag er mich nicht mehr :sadsimon:

Mit realistisch meinte ich, dass man immer wieder zum Rennen selbst fahren muss und man bspw. kein Jump zum Ort machen kann, zumindest hab ich nicht herausgefunden wie. Es gibt keine Wände während dem Rennen, die dich leiten usw. Im Gegensatz zu anderen Rennspielen, die ich gespielt habe, ist sowas realitätsnah.

Zum Thema:
Habe mittlerweile zwei Stunden mit Overlord II verbracht und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einige Aspekte, wie z.B. Minions mit Mounts, finde ich gut, andere Dinge eben nicht.
Die übercharakterisierten Figuren nerven mich gewaltig. Die depressiven Elfen aus dem ersten Teil waren mir noch sympathischer als diese ätzenden Greenpeace-Elfen mit ihren Piepsstimmen. Auch diese Weichbirnen, die sich Soldaten des Empires nennen, finde ich irgendwie zu gewollt ins Lächerliche gezogen.
Nebenbei spiele ich noch Legend of Grimrock. Ein Dungeoncrawler, der wahrscheinlich an älteren Titeln angelehnt ist. Momentan stehe ich aber auf dem Schlauch bei einem Rätsel und Rätsel im Internet nachschauen verdirbt mir immer den Spaß am Spiel, weil ich dann gleich mehrere Dinge nachschaue und mich zu sehr spoiler. Ich hasse mich dafür :frust:

Ich mochte es diese verdammten Hippieelfen zu hassen. :smiley:

Oder die Babyrobben zu kloppen. <3

Overlord II ist tatsächlich (leider) nicht mehr so gut wie der erste Teil, hat mir damals auch net gefallen.

Und LoG ist einfach klasse, auch wenn ich die etwas offenere Welt des zweiten Teils mehr mag. Fand den Dungeon immer etwas bedrückend/deprimierend auf Dauer

Dishonered 2
Mit Emily mit sehr viel Erkundung gerade mal in 11 Stunden durch.

Eine Frage: Wann bekommt man in New Game Plus die Fähigkeiten zurück?? Habe noch alle Runen und co. zu holen.

Bißchen was von allem. Mal ein Ründchen Yakuza, mal Gran Turismo oder EDF. Das ist ja mein „Problem“, hab noch so viel hier rumliegen das durchgespielt werden will. Ich zock mal hier, mal da, aber nirgends geht’s richtig voran… :anguished:

Gerade mit Fire EMblem Echoes, Shadows of Valencia angefangen. Hab bock, aber es liegt grafisch Welten hinter Awakening und Fates. Dazu soll der Season Pass um die 40,- kosten. :confused:

sollte sich auch nicht unbedingt kleineLisa12 nennen :f