Was zockt ihr gerade?

Habe es auf Englisch ausprobiert und mir wurde schon mal der Tipp gegeben, danke. Muss ich beim nächsten Versuch mal ausprobieren

Ich hab jetzt grad mal in Monster Hunter Freedom Unite reingeschaut.
Ich spiele es mittels PPSSPP-Emulator und PS4-Controller auf dem PC.

Bevor im nächsten Jahr Monster Hunter World erscheint wollte ich auf jeden Fall mal ein paar ältere Monster Hunter-Teile ausprobieren, da ich bisher nur die Ableger aus der 3. Generation gespielt habe. So seh ich dann auch mal was neues.

Ich weiß nicht mal ob ich es durchspielen werde aber auf jeden Fall werde ich einige Zeit mit dem Spiel verbringen, auch wenn es sich erst mal Mass Effect: Andromeda unterordnen muss, was ich vorher noch durchspielen möchte.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder Forza 4 reingeschmissen. Schließlich gibt’s dann nette Boni wenn Ende des Jahre Teil 7 ansteht. Und natürlich bin ich wieder beim upgraden und lackieren versumpft… :sweat_smile:

Tales of Berseria im Steamsale gekauft wird jetzt erstmal durchgehauen. Ansonsten bin ich Tekken 7 hart am suchten lol.

Zelda Breath of the Wild im Hard Mode. Leider wurden nur Trashmobs stärker gemacht. Die Dungeons sind unverändert. :frowning:

Gestern Dank als Belohnung für mich selbst endlich den neusten Mirrors Edge Teil für die XBox One gekauft und auch gleich gespielt.
Die Grafik finde ich in Ordnung und an der Steuerung hat sich auch nicht viel geändert. Scheint jetzt aber ein Open World Spiel zu sein. Bei dem Spielprinzip finde ich das sehr gewagt. Das könnte schnell langweilig werden, aber mal sehen.:smiley:

Für meimem Laptop habe ich mir über Steam Inside zusammen mit Limbo für 12 € gekauft. Limbo habe ich bestimmt schon 3 Mal über die XBox durchgespielt und Inside, was vom selben Studio entwickelt wurde, heute das erste Mal ausprobiert und spiele es bestimmt schon seit drei Stunden.

Hab gestern mal mit The Banner Saga 2 angefangen.
Gefällt mir wieder sehr gut.Immer noch ein unglaublich schöner Artstyle und ein hervorragender Soundtrack.Große veränderungen scheint es aber nicht zu geben.Aber hab ja auch gerade mal 3 Stunden gespielt.Aber viel neuse wird man glaube nicht zu Gesicht bekommen.

Habe tatsächlich noch nicht alle ausprobiert, aber bisher definitiv Bob! Speed…and Weight!!!

Heute mit Micro Machine World Series auf der PlayStation 4 angefangen und kann mich der Kritik bezüglich des Games nur bedingt anschliessen.
Ja, es braucht deutlich mehr Content und ja, die Items sind stark unausbalanciert.

Ansonsten habe ich damit aber eine Menge Spass. Wie in alten Zeiten vorhin schon wieder eine Menge Tränen gelacht, beim Rasen mit Freunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt für mich mal fürs erste mit dem D3 DLC und dem Necromancer durch. Übers Wochenende viel herum probiert und für den Start der S11 mal ein paar Builds getestet.

Abgsehen davon, dass der Summoner Necro extrem spammlastig ist und nicht das Potential hat im aktuellen Stand ganz vorne mit zu mischen, bin ich recht zu frieden. Hab dann nach dem ersten Tag auf einen Boneshield Spec mit Inarius gewechselt und bin dann dabei geblieben. Im Push kam ich gestern noch auf 85, Farmspec Inarius schaffe ich T60 in 3 Minuten.

Ich hole gerade Beyond Good and Evil nach! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Werd ich auch demnächst

2 „Gefällt mir“

Uh, mit welcher Version? Ich hab es mal vor Jahren mit der gog-Version versucht, aber die Grafik hat wie blöd geglitcht.

Es war gerade bei Steam für 2,50 € im Angebot. Bisher klappt alles wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Hm, muss ich wohl auch mal probieren!

1 „Gefällt mir“

Ich nehm die Ps2 Version ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch zu Hause :smiley:

Ein Remake im Stile von Crash Bandicoot wäre auch was feines.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich ja absolut Null bei Steam aus, deshalb meine Frage:

Ist es normal, dass die Spiele bei Angeboten so billig zu haben sind ?

Günstig ist eigentlich immer gut aber das ist schon ein krasser Preisverfall für ein Spiel.

Ja, beispielsweise beim Steam Summer Sale ist das tatsächlich stinknormal. Steam hat aber immer wieder so dreckige Angebote, die so unverschämt günstig sind, dass man sich leicht schlecht fühlt. Dafür kauft man aber auch nur die Lizenzen für ein Spiel. Nachteil bei mir: Meine Spielebibliothek wächst ins Unermessliche, wobei ich vielleicht bisher nur 50% der Spiele davon geschaftt habe zu zocken.

4 „Gefällt mir“

Willkommen auf dem PC wo man tatsächlich noch gute Angebote bekommt. So einen Sale würde ich mir mal auf der PS4 wünschen :smiley:

1 „Gefällt mir“