Was zockt ihr gerade?

Gerade mal wieder R6 Siege runtergeladen, vllt wirds heute noch eine Runde.

Gerade sitze ich an Rise of the Tomb Raider. Aber irgendwie nimmt es mich nicht so wirklich mit. Den Vorgänger fand ich klasse, wenn ich davon absehe, dass man wie bei Uncharted zum Massenmörder wird, und der neue Teil ist in eigentlich allen Belangen besser. Warum es noch dann nicht motiviert? Es erscheint mir recht einfach, ich habe schon alle Fähigkeiten, die ich haben wollte, Exploration und Herausforderungen haben anscheinend keinen Zweck (außer Komplettierung), die Story tröpfelt derzeit vor sich hin… Hmm…

Red mir das nicht schlecht, ich hab das auch noch auf der Liste.

Minesweeper (“Einfaches Minesweeper” aus dem Win10 Store)
aktueller Rekord auf Mittel(die beste Stufe!) 46 Sekunden.

Vermutlich bin ich zur Zeit nur sehr wählerisch. Aktuell motiviert mich nicht so wirklich irgendein Spiel.

2 „Gefällt mir“

Dead Cells und Nex Machina. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin mit The Walking Dead Michonne angefangen.

Was soll ich sagen? Ich spiel sie wie ne Bitch. Sieht man daran das ich am Ende in den Statistiken immer zu den 20% der Arschlochentscheidungen gehöre^^

Ich hoffe es kommt irgendwann ein zweites Tales from the Borderlands. Das ist die einzige Tales Reihe die mich da interessiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nicht gespielt bin aber schon sehr gespannt drauf es zu spielen. Aber von den Stories her kann man TWD, The Wolf Among Us schon sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Reizen mich thematisch nicht. TWD ist seit der aktuellen Staffel tot für mich. Wolf among us hol ich mir vl irgendwann im sale.

TWaU fand ich von der ganzen Welt total faszinierend. Mir wurde der Spielspaß nur etwas durch die Bugs madig gemacht. :confused:

Btw gibt grad ein Telltale Bundle bei Humble Bundle

Ich persönlich kann ja die beiden Puzzle Agent Spiele empfehlen. Sehr spaßige Rätselspiele mit Grusel auf Drei Fragezeichen Level :^D

Du kennst tatsächlich die süsse Clementine nicht? Oh spiel es bitte mal, zumindest das erste. Du kannst dich nur in sie verlieben. Das geht garnicht anders.

@HBK66
Das is das Telltale Problem. Ich hasse es auch. Hat mir damals den ersten TWD total verdorben. Bei TWaU hatte ich diesmal kein einziges Problem, Ruckler oder Bug. Ich hatte echt Glück.

Welches meinst du? Twd hab ich beim Simon zugesehen.

Das erste. Is aber viel Intensiver als beim zuschaun da du die Entscheidungen selber treffen musst ;). Der zweier war auch nicht verkehrt. A New Frontier hab ich selber noch nicht gespielt.

Ne, wie gesagt. TWD interessiert mich absolut nicht mehr seit mein Lieblings Charakter in der Serie weg ist. :smiley:

Ja, ok… Kann man nich ändern.

1 „Gefällt mir“

Zombie 6048 war auch mein Liebling

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn , ein Meisterwerk =) außerdem Overwatch und Black Desert

1 „Gefällt mir“

Könnte daran liegen das Spiele vor 10 Jahren mehr zu bieten hatten wie heut zu Tage , obwohl man in Aktuellen Spielen eigentlich mehr tun kann , aber ich fühle mit dir …motivieren tut mich auch nichts mehr .