Was zockt ihr gerade?

Hab ich auch gemacht, nix bleibt unerledigt ^^
Die kann man auch nicht alle sofort machen :slightly_smiling_face:

Och, ich könnte schon noch ein paar machen, die waren verfügbar. Aber ich hab’s dann erstmal verschoben. Mittlerweile kann man anscheinend bis zu 10 gleichzeitig annehmen. ENDLICH. Das war ja auch immer so ein Elend, dass man immer nur eine davon aktiv haben konnte. So ein Gerenne…

Bei mir sind es aktuell mehr als 220 Stunden mit dem Hauptspiel und add ons :nun:
Habe das Spiel auf level 36 beende, dank dem nixperience ring. Kam damals genau richtig. Hatte Angst überlevelt zu sein. Level 36 schon in chapter 3. bin gerade im ng+ mit dem royal edition update

Mach gerade bei Zelda botw eine kleine Pause, da mich die immer gleichen Mechaniken und das Kochen etwas langweilen. Hab dafür mit dem Freund a way mit angefangen und das coop spielen auf dem sofa macht mal wieder richtig Lust.

Ich habe gestern „The Evil Within 2“ fertig gemacht… Jetzt fehlt nur noch der „Klassische Modus“. Gestern auch schon probiert und sofort am 1. Monster gestorben :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Ohne Auto-Save natürlich sehr geil…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nach vielen Jahren mal wieder „Need for Speed Shift“ auf der PS3 von vorne begonnen.

Meinen alten Speicherstand hatte ich eh nicht mehr, wollte aber zum Spaß mal wieder rein schauen, und habe die Karriere insofern komplett von vorne gestartet.

Und aus dem „Zum Spaß mal wieder rein schauen“ wurde dann mal eben ein „Schwupps da war der Abend weg“! :slight_smile:

Hatte schon fast vergessen wie cool das Spiel ist!

Heute Abend geht`s weiter! :slight_smile:

Wargame Red Dragon
Das Spiel ist unbalanced, die community ist cancer und nach 250+ Spielstunden hab ich eine KD von 35%.
Ich kenne kein frustrierenderes und anstrengenderes Spiel, aber irgendwie komme ich trotzdem immer wieder dazu zurück und ich glaube so geht es einigen der Verrückten die es immer noch spielen.

Schaut es euch vielleicht mal an, aber Achtung die Lernkurfe für Einsteiger ist natürlich genauso Cancer wie der Rest des Spiels^^.

Yakuza 6: The Song of Life

Gestern schon 5 bis 6 Stunden reingezockt und es ist wieder echt geil! Dabei hab ich bisher noch echt wenig gesehen.

4 „Gefällt mir“

gravity rush 2 im 2B kostüm :beangasm:

gefällt mir bisher viel viel besser als der erste.
kamera macht mich aber des öfteren immer noch fertig :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Bewegungssteuerung ausmachen ^^

Tomb Rider Anniversary :grinning: hatte ich schon durch, aber bin gerade dabei es wieder zu zocken.

Da kommt noch vieles und viel großartiges auf dich zu. Bewegungssteuerung BLOß NICHT ausmachen. Das gehört sich so und man gewöhnt sich schnell drann. Es wird aber noch sehr sehr geil :nicenstein:

Ich habs nur mit sticks gespielt :stuck_out_tongue:
Spiel ja schließlich nicht mit ner wii :grin:

Du hast es gespielt, das reicht mir. Du liebst es, das reicht mir. Jede andere Antwort oder Ansichtsweise von dir akzeptiere ich nicht und erachtet ich als lüge :nun:

Gestern habe ich endlich God of War erhalten. Habe nur gestern leider keine Zeit gehabt es anzufangen. Das geschieht heute. Und FUCK HAB ICH BOCK :supa:

1 „Gefällt mir“

Weiterhin Gravity Rush: Remastered.
Das Spiel hat das Potential eines meiner Lieblingsspiele zu werden.

4 „Gefällt mir“

Gibt`s da denn Schätze?

Es gibt Edelsteine die man finden kann :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Passt doch! :slight_smile:

Im zweiten Teil gibt’s schatzsuchen ^^

1 „Gefällt mir“