Was zockt ihr gerade?

wtf ich zahl da doch kein Geld … xD so weit kommt es noch ^^

Kann man da ohne echtgeld überhaupt halbwegs vorwärts kommen?

ja meistens mache ich halt nur die Tagesaufgaben …aber z.b 2 mal am Tag bekommt man kostenlos energie dazu … und bei jedem lvl up volle energie und arena marken … mit nen paar videos bei youtube … weis man auch was man zu anfang nicht machen darf und was man tun sollte …

alle 2 wochen oder so gibt es Events wo man gut abkassieren kann :smiley:

und das beste ist …es gibt keine vip lvl wie in anderen spielen !!

1 „Gefällt mir“

statt die letzten 2-3 Wochen God of War zu spielen, habe ich jetzt gut 60h in Quake Champions auf der Uhr, man muss halt Prioritäten setzen…

Final Fantasy XII The Zodiac Age [PS4]
Den Teil habe ich nie auf PS2 durchgespielt. Mittlerweile habe ich 40 h auf der Uhr und es macht mir weiterhin sehr viel Spaß. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiterhin Gravity Rush 2.
Sag mal @anon89557586, wie bzw. wo kann man Talismane verschmelzen? Von den runden habe ich mittlerweile über 40 Stück und würde die gerne mal miteinader verbinden um etwas auszumisten, aber ich hab keine Ahnung wo ich hin muss.

Oder ist das storyrelevant, wann man das freischaltet? Falls es danach geht habe ich gerade die Mission gemacht, wo man das erste mal in dieses Armenviertel unterhalb der Stadt kommt.

Das kannst du bei der Wahrsagerin im vergnügungsviertel, kommt relativ spät fand ich ^^

Trackmania Turbo vor 2 Tagen mal angefangen, jetzt die weissen Strecken alle auf Gold, bin gespannt wie hart die grünen werden :>

2 „Gefällt mir“

Mit ein wenig Glueck spiele ich gleich ein live von Naruto gecastetes Bestof1, wuenscht mir Glueck^^

https://www.twitch.tv/taketv

1 „Gefällt mir“

heißt der Caster Naruto?

Ja

ganau so ist es

dann erwarte ich eine dramatische backstory zwischen euch die erklärt warum ihr verfeindet seit und das ihr eigentlich mal freunde wart ect.

2 „Gefällt mir“

Du bist gerade in Episode sechs, das mit dem Verschmelzen kommt ca. Bei 15/16 in der zweiten Spielhälfte. Kannst aber nur die aus den mining sites verschmelzen. Die besonderen und speziellen aus den sidestories gehen nicht.

Hast du dich mittlerweile an die Steuerung gewöhnt?

Ist schon besser geworden aber ich sause trotzdem noch immer mal wieder an meinen Gegnern vorbei. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Die weichen im zweiten Teil halt aus ^^ dafür gibt’s ja den leichten kampfstil, da trifft man öfter

Weiter geht’s!

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn die still stehen fliegt Kat manchmal an denen vorbei.

Von dem Luna- und dem Jupiter-Style habe ich schon gehört, aber sagt mir nicht wann man die freischaltet. So viel will ich mich noch überraschen lassen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich spiel jetzt mal Ys 7 weiter auf der vita bevor ich mir die 8 hole :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

zock ich auch momentan wieder,hab mir auch das royal pack mit allem drum und dran geholt.

@TreasureHunter
mir ist das gameplay nach einer weile so auf die nüsse gegangen,dass ich es abgebrochen hab,obwohl mir das drum herum super gefallen hat.

irgendwann geb ich aber noch eine chance.