Was zockt ihr gerade?

Dankeeee :nicenstein:

Hmm… ich sehe gerade, dass ich 23,81 GB an aufgenommenen Bildern und Videos von Gravity Rush 2 habe. Das könnte ein bisschen dauern…

1 „Gefällt mir“

ICH WILL SIE ALLE SEHEN :nicenstein: :herz:

GT Sport :metal:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon verdammt geil aus!

Wenn das Spiel doch bloß eine vernünftig Solo Kampagne hätte! ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir am Anfang auch. Allerdings finde ich den Online-Fokus mittlerweile richtig gut und er funktioniert auch wesentlich besser als in anderen Spielen wenn man gute Online-Rennen haben will Forza hust.
Von daher bin ich mit GT Sport ziemlich zufrieden und positiv überrascht.

Abgesehen davon hab ich persönlich gar keine Lust mehr in irgendeinem Rennspiele gegen die strunzdumme KI fahren zu müssen um Autos zu sammeln.

Wenn man darauf Bock hat ist das Spiel bestimmt super.

Ich bin halt nicht so der online Zocker!

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch OK :blush:

Bei der KI könnte gerade Gran Turismo allerdings wirklich mal ein paar Gänge höher schalten!

Die ist ja leider quasi nicht vorhanden! ^^

1 „Gefällt mir“

Legend of Dragon
Spiele es auf der Vita immer mal wieder. Bin am Anfang von CD zwei. So wirklich Lust weiterzuspielen habe ich eigentlich nicht. Wird noch etwas dauern, bis ich fertig bin.

Meinst du bestimmt ^^

2 „Gefällt mir“

Also ich fand The Legend of Dragoon damals wirklich fantastisch, keine Ahnung wie es gealtert ist, würde aber einen zweiten Teil begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Autokorrektur. Geht mir jedes mal auf die nerven, wenn ich englisch schreiben.

@anon27472674
Ist ganz gut gealtert. Besser als FFVII. Fortgeschrittene 32-Bit Grafik, FFVIII level. Story ist “ganz gut”, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Die PSOne Titel, die ich auf der Vita spiele, brauchen eh immer ihre Zeit, bis ich sie beende. Das bisherige Highlight war suikoden 2, was eines meiner Lieblingsspiele wurde.

1 „Gefällt mir“

Also ich zock grad Vikings - Wolves of Midgard auf der Playstation 4…

ich muß sagen es ist pain in the ass… es ist ein diabloklon mit ansiedlung in der walhala mythologie… bin grad beim zweiten boss und der reist mir so richtig den popo auf… spiele auf der 2ten von 4 stufen… mein frustrationslevel ist sehr niedrig, daher hab ich schon zwei ragequits hinter mir… ist grad im angebot im ps store… macht schon spaß aber empfehlen tu ichs nicht… würd ich bei dark souls auch nicht machen… ist übrigens von Kalypso dieses Viikings :supa:

fc5c19972ade77a362634966f1ff5393640f28d5

Das Spiel ich auch bald ^^

1 „Gefällt mir“

solche diablo ähnlichen games,zock ich eigentlich um meinen char. im endgame,ins unendliche zu pushen.

das spiel soll leider keinen wirklichen endgame content haben,weshalb ich es noch nicht gekauft hab.

naja sieht halt aus das spiel wie diablo ohne hörner… aber bin halt noch nicht weit gekommen wie geschrieben

Das Ding ist, auch wenn D3 nach wie vor viel Hate abbekommt, ist es dennoch immer noch das einzige Spiel im Genre, dass mich regelmäßig dazu bewegt es zu spielen. Ich hoffe ja immer noch, dass in absehbarer Zeit der vierte Teil rausgehauen wird.

D3 zock ich auch immer mal wieder!

Vampyr
Zum Glück scherrt sich Saturn null um offizielle Termine :nicenstein:

1 „Gefällt mir“