Was zockt ihr gerade?

Es lag tatsächlich an den Synchronsprechern warum ich im dritten einen neuen Charakter gemacht habe. Hatte im zweiten “Hispanic Male”, aber im dritten gab es die nicht mehr.
Ich habe nur das Problem mit der Geschichte. Alle Teile sind verknüpft, aber wie erkläre ich, dass der Protagonist aus Saints Row II im dritten und vierten Teil von meinem neuen Charakter ersetzt wurde?

Tomb Raider Anniversary

Oldschool Action-Adventure mit coolen Rätsel und ganz solidem Kampfsystem.

Es unterscheidet sich schon stark mit den neuen Teilen, vor allem die Kletter- und Rätsel-Passagen. Mag das Klettern deutlich mehr bei anniversary, da man mehr Kontrolle hat und es sich nicht anfühlt, dass alles gescripted ist. Geiles Gefühl ist auch, wenn man einen großen Rätsel-Raum gelöst hat, obwohl man am Anfang nur gedacht hat: „Wie soll ich das denn überhaupt lösen?“.

Ansonsten, ja die alte Lara Croft hat dicke Melonen, die nicht mehr menschlich aussehen, und die Kleidungswahl im ersten Level ist auch fraglich.
Ich meine es ist fucking Eiseskälte und sie hat ihr typisches Oberteil und Shorts an. Okay :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Lara Croft tangiert sowas halt peripher. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, wäre das Spiel realistisch, wäre der zweite Level der Besuch beim Gynäkologen aufgrund der Blasenentzündung. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es spielen

Als Gynäkologe oder als Lara? :thinking:

Gynäkologe wäre einer der Jobs die ich nie haben wollen würde :sweat_smile:

Natürlich sind beide wählbar. Mit New Game+ obendrauf.

2 „Gefällt mir“

God of War und zwar den aktuellen teil, muss sagen es macht recht spaß auch wenn ich manchmal doch mit der schwierigkeit hadere bzw. das design das valkyren mehr dmg machen je weniger hp si ehaben nicht so geil finde aber mal gucken story is ganz ok hatte ihre höhen und tiefen mal gucken wa smich in jotunheim erwartet

Crypt of the Serpent King - Demo

Warum?

Habe direkt auf Story Mode gestellt. Ist schon hart genug. :smiley:

nochmal darksiders 1 weil ich mich schon ziemlich auf darksiders 3 freue :blush:

Hab`s damals auf der PS2 gespielt.

Schönes Remake! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

absolut. Es macht echt spaß und die Grafik ist heutzutage immer noch ganz gut. Dazu echt coole Rätsel und sehr sehr gutes Kletter-Gameplay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Tage South Park - Stick of Truth gespielt.

Hatte es zu Release nicht gespielt, weil ich jetzt nicht der größte South Park Fan bin und auch mit rundenbasierten Kämpfen eher wenig anfangen kann.

Habe es dann aber doch für ’nen schmalen Taler erworben und bin echt begeistert.

  • Abwechlungsreich (Gameplay, viele coole Ideen und Überraschungen)
  • Viele Anspielungen und Referenzen im Nerd- und Popkulturbereich
  • Looten und leveln
  • teilweise sehr absurd, aber verdammt lustig

Ich freue mich immer, wenn ich Spiele entdecke, die mir eine Spielerfahrung bringen, die ich so noch nicht hatte. Vielleicht sollte ich öfter mal Spiele ignorieren und sie nicht gleich zum Release spielen. (Dann habe ich keine Erwartungen an ein Spiel und werde nicht enttäuscht - sondern eben überrascht.)

1 „Gefällt mir“

Zocke Rainbows, CSGO; Pubg und Black Ops3…macht irre Spaß, aber habe nur meine „Kleinen“ zum Spielen :wink:
Würde gerne noch Shellslock spielen, aber ist irgendwie blöde das Spile.
Als Muddi etwas schwierig überhaupt Leute zu finden die „Zocken!“

Wieder etwas Minecraft zum entspannen. Eigentlich habe ich nur Rabbau betrieben, ein paar Tiere geschlachtet und etwas Samen :donnie: gepflanzt. Simpel, aber es macht Spass!

1 „Gefällt mir“

In die geschlachteten Tiere? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was denkst du von mir? :beanomg: Ich bin doch kein Trucker!

1 „Gefällt mir“

Ich hab nochmal ABZU ausgepackt, das perfekte Spiel um in den Abend zu starten nach dem Trubel des Tages.

1 „Gefällt mir“

Ich hab direkt auf Schwer gestartet und gefiel mir auch richtig gut so, einfach mehr Herausforderung und die Gegner fallen nicht schon bei 2 Schlägen.

WIESO???