Was zockt ihr gerade?

Steht doch da. Ist schwer genug. Der Trash fällt zwar schneller, aber was bringt es mir bis nur bis zum ersten Boss zu kommen.
Außerdem ist das Spiel wegen der Story interessant und nicht wegen der Dark Souls Erfahrung.

muss allerdings sagen das mir die valkyren nicht gefallen, v.a. mit eir hab ich da meine probleme, habe bis jetzt auch nur 2 gefunden abre da gefällt mir einfach nicht das sie attacken haben denen ich nich tausweichen kann

bestimmt meinste die attacke,die den ganzen raum betrifft.
einfach mit BOY daran hindern wenn die attacke startet.

Blazblue Cross Tag Battle - Demo

Macht schon mal richtig Bock. Hab bisher generell noch nicht viel Blazblue gespielt (leider), aber ich glaube ich werde mir diesen Titel bald mal holen (spätestens wenn es mal in nem Sale für die PS4 landet).

@anon88245943 Na ja, das Gameplay macht auch sehr viel aus für mich, wenn einfach nur die Story wissen willst, kannst auch 'n Let’s Play schauen, um es drastisch zu sagen.
Sollte auch nur ein Vorschlag sein, weil mir solche Spiele oftmals in den höheren Schwierigkeitsgraden viel mehr Spaß machen, weil man sich dann einfach mehr mit dem Kampfsystem auseinandersetzen muss und man ähnlich wie bei Dark Souls dann ein kleines Glücksgefühl bekommt, wenn man dann einen Boss nach mehreren Versuchen erst schafft. :slight_smile:

@Vulpaex das was @Burrito85 sagt, diese AoE Attacken sind echt heftig, aber das man das einfach durch die Pfeile blockieren kann, wusste ich auch nicht, ich hab immer einen Runenangriff benutzt wo Kratos die Axt wirft um sie dort zu unterbrechen. :rofl:

ja das is da was ich nicht mag, wenn ich eine attacke verhindern MUSS und ihr nicht ausweichen kann oder out of range gehen kann, das find ich nicht gut durchdacht.

du musst einfach nur viereck drücken xD

Mass Effect Andromeda, gefällt mir sehr gut bisher.

6 „Gefällt mir“

ich mag das design einfach nicht, völlig egal was ich da jetzt drüken muss und was nicht. Attacken die mich 2shoten denen ich nicht ausweichen kann mag ich einfach nicht in keinem spiel. Es is ein gutes spiel aber die valkyren bosskämpfe die 2 die ich bis jetzt hatte finde ich nicht gut vom design

Ist auch besser als oftmals behauptet.

2 „Gefällt mir“

na ob du jetzt jetzt eine attacke,blocken,ausweichen oder mit BOY verhindern musst weil sie dich sonst killt,seh ich zwar keinen unterschied aber ist ok :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst der Storymodus ist weit weg von einem Autoscroller, daher sehe ich das hier nicht so eng.
Ich verliere auch schnell das Interesse wenn ich ohne jeden Anspruch durchdümple, aber das ist bei GoW einfach nicht gegeben. Ich will Bosse ja nicht beim ersten mal besiegen, aber ich will sie irgendwann mal besiegen und das, so habe ich das Gefühl, wird auf normal oder höher einfach nicht passieren. Und ich gebe nicht 70€ für das Tutorial aus.

Also auf Normal is das Spiel schon relativ einfach :slight_smile: Solange man zwei Hände hat is das ohne Probleme machbar

1 „Gefällt mir“

Tja, so gehen Meinungen auseinander. :smiley:

Später dann, am Anfang ist es auch auf normal noch knakig.

Warst du nicht auch der, der sich über die 2D zelda steuerung aufgeregt hat? :face_with_raised_eyebrow:

Ja, ich mag die Steuerung von ALttP nicht. Aber was hat das hiermit zu tun?

Nix, dachte du hast dich gerade aufgeregt, war aber vulparex ^^

Final Fantasy 14

2 „Gefällt mir“

hör auf mit den bildern,bekomme wieder bock :grin:

1 „Gefällt mir“