Was zockt ihr gerade?

Alleine aktuell Assassins Creed: Origins (eigentlich bin ich da nur am Jagen hust) und mit Freunden ist es noch immer Stardew Valley und Overcooked 2

1 „Gefällt mir“

die von 10 & 14 version würd ich sagen :grin:

3 „Gefällt mir“

Mir ist die 7er Version immer im Kopf, weil man ca 1 Million mal rennen laufen musste für den goldenen chocobo ^^

2 „Gefällt mir“

ich hab vor wenigen tagen ffx gesuchtet und fangfang chocobo verteufelt :grin:

1 „Gefällt mir“

Destiny 2
Bei PS plus kostenlos und mal reingeschnuppert. Recht bald wieder gelöscht, was für ein generischer rotz. Wenn es nicht von bungie wäre, würd ich sagen es ist von blizzard. Selten hab ich mich bei einem Spiel direkt über alles aufgeregt (primär charaktere, dialoge, storyverläufe etc), gunplay mag zwar passen aber irgendwie sind shooter bei mir durch. Wieder 70gb mehr frei, gott sei dank hab ich das vorher nicht gekauft, hatte es mal überlegt.

2 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 2!
Ich lebe und atme dieses gottverdammte Spiel. Heute habe ich sogar nur 4 Stunden gepennt, weil ich es einfach nicht mehr aushielt.:beangasm::beangasm::beangasm: Bitte lass es niemals enden.:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Würde das Spiel gerne öfter spielen, aber das ewige einloggen zu Beginn treibt mich in den Wahnsinn.

Das Ding ist halt aber, dass desto mehr du spielst desto schneller wird es enden.

2 „Gefällt mir“

Hab mal wieder For Honor (One X) ausprobiert, aber so richtig will der Funke nicht überspringen.

Als nächstes teste ich wohl mal Destiny 2 von den Plus/Gold Titeln, wobei ich da auch nicht viel erwarte …

1 „Gefällt mir“

Bin wieder und immer noch an Horizon Zero Dawn Ich muss auch hier sagen das mir die Charaktere und die Dialoge nicht viel geben. Es ist “ok”, aber selbst der Schiffstechniker bei Andromeda war interessanter und vielschichtiger als jeder Char bei Horizon. Bleibe aber trotzdem dran weil das Gameplay halt schon super ist bzw. das Kämpfen auf “Sehr schwer” mir manchmal einiges abverlangt und man schön taktisch vorgehen muss. Alles so dermaßen flüssig und “high quality” ist das es einfach Laune macht auch nur Grasbüschel aufzuheben. Auch wenn die anfängliche Grafikeuphorie so langsam verfliegt gibt es doch immer wieder Momente, wo ich denke, das ist einfach unglaublich. Oh man, wenn jetzt noch das vorher angesprochene toll wäre, das wäre wirklich ein Meisterwerk… aber so, für mich, leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Unter 00:00 zu kommen hat mich nur zwei KOMPLETTE TAGE gekostet (circa 15 Stunden nur das am Stück).

@Nightingale_85
Ist es wirklich so wundervoll? Wie viele Majimas gibst du dem Spiel auf der Majima-skala? :teamgregor:

@anon27472674
Mach es ihm doch nicht kaputt. Lass ihn glücklich sein, bis das nächste Yakuza nächsten Monat erscheint :herz:

@KingBronco69
Hab es gestern auch wieder etwas gespielt und bin zum secret dugeon gegangen. Werde ich die nächsten Tage machen. Auf den muss man sich mental erstmal einstellen.

Da meine Share Account Partnerin sich Dragon Quest XI zugelegt hat, hatte ich beschlossen der Serie, nach über einem Jahrzehnt, mal wieder eine Chance zu geben. War früher nie damit warm geworden.

Muss leider sagen, das ich schon länger nicht mehr so abgeschreckt war, nach ein paar Stunden reinschnuppern, bei einem Game, von dem ich mindestens solide Qualität erwartet habe.
Nach knapp 4 bis 5 Stunden hat es mich auf fast allen Ebenen kalt gelassen bzw. teilweise sogar über mangelnde Qualität verwundern lassen.
Weiss nicht ob ich es noch weiterdaddele. Es mag sich noch bessern. Vielleicht liegt mir die Serie aber auch einfach nicht.

What? Kannst du das näher erläutern?

Was hast du da gemacht :astonished:
Das dauert vielleicht ne Stunde ^^

Ich habe es gespielt. Round after round after round after round after round :colinmcrage:

Dann will ich dich mal beim seilspringen in ff9 sehen wenn ich da schon zwanzig Stunden dran saß ^^

1 „Gefällt mir“

das game ist reine glücksache,da weich ich lieber 1k blitzen aus oder mach dreimal solang seilspringen :wink:

sind die balons fair platziert,stürzt ein vogel einen halben meter vor dir runter und von der hitbox will ich erst gar nicht anfangen :smile:

Dann hatte ich viel Glück ^^ hab glaube keine 10 Versuche gebraucht

Ein ballon: drei Sekunden Abzug.
Ein Vogel: drei Sekunden hinzu UND DER CHOCOBO BLEIBT ZWEI SEKUNDEN STEHEN!
es war ab einem Zeitpunkt mehr psychische Kriegsführung als Spiel.

Habe vor einiger Zeit Darksiders: Warmastered Edition gekauft und jetzt etwa zwei Stunden gespielt.

Hm…was soll ich dazu sagen? Irgendwie springt der Funke nicht über.
Ich sehe das Spiel als Adventure mit Hack ‘n’ Slay Kampfsystem. Der Adventure-Teil ist auch nicht verkehrt, aber das Kampfsystem ist für mich sehr träge. Für jemanden der Hack ‘n’ Slays mit der Geschwindigkeit von Devil May Cry und Killer Is Dead gewohnt ist, kommt mir alles so unglaublich langsam vor und sowas habe ich nicht erwartet.
Mal schauen ob und wie sich das mit den freischaltbaren Skills ändern wird