Was zockt ihr gerade?

PS Now für 1€ diesen Monat, nach langer Überlegung zugeschlagen :supa:
Gestern mit Dark Cloud begonnen, danach wohl Dark Chronicles, dazwischen vielleicht ein bisschen Yakuza 4. Wenn dann noch Zeit ist (warscheinlich eher nicht :sadsimon:) DMC 1-4 und Bioshock Trilogie.

sehr gut dann weiß ich ja was ich als nächstes zocken werde

Wie PS now für 1 Euro? :colinmcrage:

Jo, voll gut. War auch überascht, ploppte direkt in der PS now App auf. Einzige Einschränkung benutzter Testmonat bzw. PS now muss schon mal abboniert gewesen sein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lade mir gerade das erste mal seit 2 Jahren WoW (und noch ein paar andere Spiele wie Civ Vi, CSGO etc.) und spiele derweil Solitaire :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda

3 „Gefällt mir“

Vielleicht?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Waren seine letzten Worte und verschwand danach für immer. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Yakuza Schlägertypen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird erstmal gemütlich Super Nintendo Classic Mini gezockt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sind viele und wir haben Erfahrung. Wir werden jeden verhauen und bitches knallen :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

und was sagst du bis jetzt? Wie ich an den Fotos sehe, hast du bereits den ersten Vault und den ersten Architekten hinter dir?

1 „Gefällt mir“

Wie ich früher schon mal irgendwo schrieb: Finde das Spiel ist definitiv besser als sein Ruf.:+1:

1 „Gefällt mir“

spiderman!
macht schon laune, einziger kritikpunkt,sind die nebenbeschäftigungen, die sind zwar nicht schlecht aber sehr 08/15 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls du es auf der PS4/Pro spielst kann ich empfehlen, das Chromatic Abberation und Körnung auszuschalten. Sieht besser aus und lief meiner meinung nach n Stück besser.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal probieren.

So wie sehr viele zurzeit Marvel’s Spider-Man

Macht sehr viel Spaß, freue mich nachher weiterzuspielen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die alten Spiderman Spiele aus der PS2 die ich auftreiben konnte oder noch hatte. Als vorbereitung auf…

Spider-Man 2018
Halleluja was für ein tolles Spiel. Insomniac hat es einfach drauf. Es gibt zwar ein paar Einkäufe von der Batman Reihe aber der Rest ist einfach nur gut.

Nach vielen Anläufen, habe ich es endlich mal wieder geschafft in Star Wars Kinghts of the old Republic Taris zu verlassen, jetzt hoffe ich das ich dran bleiben kann, denn KotoR hatte mir damals echt gut gefallen, aber konnte mich nie dazu motivieren es noch einmal zu spielen.

Jetzt wo ich von diesem schrecklichen Planeten runter bin bin ich guter Hoffnung ^^

1 „Gefällt mir“

Marvel´s Spider-Man

Es. Macht. So. Bock. Hab jetzt gute zwei Stunden gespielt und ein bisschen was ausprobiert (ans Kampfsystem werde ich mich noch ein bisschen gewöhnen müssen :sweat_smile:), aber alles in allem ist es ein verdammt geiles Gefühl, Spider-Man zu spielen.

3 „Gefällt mir“