Was zockt ihr gerade?

Eigentlich sollte ich Spider-Man und DQ11 spielen, aber WoW ist dann doch geiler :nicenstein:

4431794978

2 „Gefällt mir“

Ist es zu hart bist du zu casual! :budikopf:

scnr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern meine Day One PS4 gegen die Pro ersetzt und direkt mal Spider-Man angefangen.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut :+1:
Danach folgen DQ11 und Yakuza Kiwami 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer noch Marvel’s Spider-Man

Es macht unglaublich Bock, es spielt sich wie Butter und es ist filmisch einfach super gemacht und besser als so ziemlich jeder Spider-Man Film. :beangasm:

Weiß gar nicht wie man das alles zocken soll.

Am Freitag kommt noch Tomb Raider dazu und im Oktober RDR 2 …

1 „Gefällt mir“

Jop so stelle ich mir meine persönliche Hölle vor. Zu viele Games und zu wenig Zeit dafür :simonhahaa:

Da ich armer Student bin und kein Geld habe, schaue ich aktuell das neue Tomb Raider. Den ersten Teil der neuen Trilogie hatte ich mir vor kurzem für glaube ich 5€ geholt. War sein Geld wert und hat Spaß gemacht, 60€ hätte ich aber nie im Leben bezahlt( gut, Spiel ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre alt.
Bei Teil 2 werde ich wohl ähnlich verfahren, wenn es im Sale ist.

Teil 3 schaut echt gut aus, wirkt aber wie mich wie more of The same. Noch nicht mal die Region scheint sich großartig verändert zu haben. Man ist wohl jetzt in Mexiko, aber Klippen und das Junglegebiet sieht halt wie das von Teil 1 aus, da hätte ich mir mehr Variation gewünscht, aber vielleicht kommt das ja noch, Gronkh ist ja noch recht früh im Game.

1 „Gefällt mir“

Bruce Wayne und kein Geld, so so :wink:

Denke schon das Teil 3 um einiges facettenreicher wird. Die Unterwasser Passagen und die eingebauten Horrorelemente (laut diversen Tests) lassen mich zumindest darauf hoffen.

Vielleicht warte ich bis DQ11 für die Switch kommt…

neben dragon quest 11 zock ich was rise of the tomb raider weiter,weil ich schon bock auf den dritten hab.

habs oft probiert mit dem zweiten teil, vielleicht packt er mich ja diesmal.

Neben Monster Hunter World habe ich mal ein bisschen in die Open Beta von Battlefield V investiert. Irgendwie will mir bei dem Spiel aber kein Spaß aufkommen.

2 „Gefällt mir“

Hab die Beta leider verpasst :beansad:
Hätte es trotz EA gerne mal ausprobiert.

Wie findest du es?
Kleine Anekdote aus der Mitte des Spiels: ich hatte NUR 6 Millionen Yen und wusste, dass ich de facto arm war :sadsimon:
Da merkst du, wie die Kohle fließt.

Spider-Man und verdammt soll der Umzug sein das ich nicht so viel investieren kann aber bis jetzt macht es echt Laune und hab gar weil das schwingen etc so viel fun macht die ganzen Rucksäcke, Wahrzeichen, Forschungsstationen und Black Cats Hinweise abgeschlossen

Meine Lieblingsszenen sind die in der Bahn bis jetzt, wo er sich mit dem Fake Spidey (Nebenmission) unterhält oder wie im Bild die Musik geniesst :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, scheint tatsächlich ein wenig facettenreicher zu sein. Die Stimmung, die das Spiel und die Welt vermittelt, ist einfach top und es sieht fuckin g gut aus.

Geil.

Muss wohl, ich will ja die ganzen Teile für das Pocket Racing haben.:simon:

1 „Gefällt mir“

Fand die pocket races nicht interessant und hab nur ein einziges level gemacht. Man muss auch sagen, dass ich auch so kein interesse an Autos habe.

Du bekommst nicht alle Teile durch Geld ^^ manche sind zufällig in den Automaten die an manchen Ecken stehen
@anon89557586 mich interessieren Autos auch null aber die nebenquests ist sehr schön ^^

1 „Gefällt mir“