Was zockt ihr gerade?

Wie weit bist du?

Das sind doch keine Bilder aus einem Spiel.

bei DQ11?

Ja, gern im Spoilertag :smiley:

da ich wieder von vorn angefangen hab,mit drakonischer mission,erst wieder in gallopolis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt. :slight_smile:

Danke. ^^

Doch, natürlich

Meine Fresse, ist Yakuza Zero eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach Kapitel 6 sah es ungefähr so aus;
Ende Kaitel 6 :beangasm::beanwat::beansad:
Anfanh Kapitel 7 :sob::sob::sob::sob:
Und Kuze ist einfach mal der fucking MVP.

5 „Gefällt mir“

Hellblade Senua’s Sacrifice… ich bin hin und weg von dem Spiel

1 „Gefällt mir“

So langsam habe ich meinen Frieden mit Project Cars 2 gemacht, also im positiven Sinne, nach ewigen getweeke der Controllersteurerung… :sweat_smile:

Enger the gungeon switch
Habe es gerade im koop versucht und das war sehr supoptimal. Mit dier Bewegungssteuerung geht ja gar nichts. Wie soll man da gescheit spielen?

@Nightingale_85 was ist in den Kapiteln da nochmal passiert? (Spoilertag)
Da ist doch ein Wechsel der Charaktere wieder, oder?

I know, right??!
Fantastisch geschriebener und dargestellter Charakter!

PS: Mit einem der, meiner Meinung nach, most badass Themes in Videogames.

1 „Gefällt mir“

Bin erst in das Majima Kapitel gekommen. Aber ich hasse diesen Kerl so sehr. Und ich kenne eine Spoiler Cutscene die mich darin nur bestätigt.

Da ging es mir und wohl fast allen Spielern nicht anders als dir.
Aber Hass und Bewunderung können manchmal ja auch sehr nahe beieinander liegen. =)

Mal ganz abgesehen davon, das Hass ja auch das Zeichen für einen genau richtig dargestellten Charakter sein kann.
Gerade so mancher Villain ist ja so hassenswert, weil er so schön hassenswert präsentiert wird (Luca Blight aus Suikoden II wäre da ein Paradebeispiel).

Er ist nicht wie mein bevorzugter Typ Bösewicht. Ich mag den Joker (Heath Ledger) und Ceasar aus Fallout New Vegas, sprich charismatische Vollpsychos. Kuze ist ein Wichser den ich einfach nur töten möchte.
Aber um das zu schaffen muss er wirklich gut geschrieben sein.

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich Kuze wirklich gehasst habe, hat sich eher wie ein Rivale angefühlt - wenn dann eher Awano :smiley:

In Kapitel 7 erfährt man, dass die blinde Frau von Menschenhändlern entführt und sehr lange Zeit missbraucht wurde.
:sob:
Edit
Inzwischen würde ich Zero locker in meine Liste der geilsten Spiele ever packen. Ich bin zwar erst bei Chapter 7, hab aber schon locker 60 Stunden reingeballert.:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen eh tierisch Bock auf den Soundtrack. Muss nachher mal suchen, ob es da was geiles gibt.:beangasm:

Hab jetzt heute und gestern mal in die COD BO4 Blackout Beta reingespielt, macht echt Spaß, bin aber auch nicht erfahren in Battle Royale spielen und bin auch eigentlich kein Call of Duty Spieler. :smiley:

Ansonsten liegt noch Dragon Quest 11 im Laufwerk macht bisher auch Spaß, bin aber noch nicht weit.

12 Stunden in Hollow Knight und ich finde das Spiel einfach fantastisch.
schöne Grafik, interessante Story, einzigartige und einprägsame Charaktere, tolles und vielseitiges Gameplay, viele verschiedene und sehr schöne Gebiete.

ich finde es sehr gut, dass das Spiel nicht so straight forward ist wie andere Metroidvania spiele. am Anfang ist es stark vorgeschrieben wohin man gehen soll und welche items man holen Soll, aber danach kann man überall hingehen und es wird nicht vorgeschrieben wohin man als nächstes hin soll. das ist wirklich ein großer Pluspunkt, da das für mich erst das Metroidvania Gefühl gibt, wenn man wirklich die Freiheit hat und selber entscheidet wo man weiter vorschreiten will.

ich hoffe ich schaffe es bis morgen durchzuspielen, da ich die kommende Woche wieder keine Zeit mehr habe zu spielen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“