Was zockt ihr gerade?

kann am 25. endlich damit anfangen und hype ist da.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir gerade einen Cheat der KotoR, schneller laufen lässt, das Spiel ist so oder nicht gerade das schnellste in Sachen Animation und so aber der Unterwasser Teil gerade ist echt mühsam.

Insgesamt ist das Spiel, aus heutiger Sicht leider auch nicht mehr so gut wie damals, die Nebenquests und Story an sich sind eher flach passen damit aber ganz gut zu den Charaktern und dem Skill System ^^
Aber man kann es noch ganz gut spielen und man hat ganz okaye Möglichkeiten wie man Quests angeht.

Titan Quest Ps4!

gab es für 13€ im angebot,hab mit dem schlimmsten gerechnet,kann mich bisher aber nicht beschweren.
man spürt zwar deutlich das alter,macht aber noch bock.

die controller steuerung find ich auch überhaupt nicht knifflig.

1 „Gefällt mir“

Ich habs noch vor mir :slightly_smiling_face:

bisher hat ich zumindest glück,keine abstürze oder so :slight_smile:

Das wird meistens nur von Day one Spielern geschrieben. Ich hatte noch nie ein Spiel was abgestürzt ist außer Fallout New vergaß und das auch nur einmal ^^

Ich kann jetzt nur von der PC-Version sprechen aber da hatte ich, bei 60Std., vielleicht nur 1-2 Abstürze.
Läuft also komplett solide.

Ich hatte eher Probleme, ein guten Build zu finden, für die höherem Schwierigkeitsgrade. Alle im Internet waren schon ziemlich veraltet. :-/

der konsolen port soll nicht ganz perfekt sein.

Die zweite Runde mit dem aktuellen „Doom“!

Dieses mal auf der Schwierigkeitsstufe Ultra-Brutal!

Das Spiel ist einfach eine derart coole Adrenalin Bombe geworden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Witcher 3 - Blood & Wine
Habe das vor einem Jahr nur kurz angespielt und bin jetzt dabei es mal zu Ende zu bringen. Hatte die Karte bei weitem nicht so groß in Erinnerung und fühlte mich erstmal richtig erschlagen. Um in die Steuerung wieder rein zu kommen und alles zu verinnerlichen wird es wohl auch noch etwas dauern, aber es geht voran. :wink:

3 „Gefällt mir“

Yakuza kiwami 2
Immer noch super. Hab weitestgehend alle sub stories gemacht, die bis zu chapter 8 erhältlich sind und Yakuza hat wirklich ein paar der besten sidequests im medium Videospiele. Alle super geschrieben und unterhaltsam. Zusammen mit Gravity Rush 2 die besten quests :herz:

Aber der Clan creator ist nicht so gut. Ich bin kein fan von RTS und auch nicht gut darin (ob es wohl dazwischen eine Verbindung gibt?).
Muss man die quests machen?

Nein, man schaltet nur ein Colosseum Turnier frei. Und einige Cutscenes sind ganz witzig. Mir fehlt beim Clan Creator noch eine Nebenmission, habe da aber keinen Bock drauf. 17 Wellen mit insgesamt 1100 Gegnern ist mir zu lang und die Zeit nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Mehrere Dinge gleichzeitig. :smiley:

Neben Dungeons 2 (unfassbar lustig, der Erzähler bringt mich regelmäßig zum Lachen) nun auch Two Point Hospital. Spiel macht Laune und lässt die Zeit schnell vergehen, den Mod zum Kopieren von ganzen Räumen werde ich mir allerdings definitiv holen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich etwas Fortschritt in Breath of the wild gemacht

Und nebenbei zur Zeit sehr obsessiv Project Cars 2.

4 „Gefällt mir“

Immernoch WoW. Bin mit den meisten Aufgaben durch und jetzt bin ich scharf auf die Dunkeleisenzwerge. Aber für den Ruf kann ich noch 6 Monate grinden wenn es so weitergeht, keine Ahnung wie die Nolifer schon auf Ehrfürchtig sein können.

Geh lieber Bitches und Halbstarke in Kamorochu knallen.:teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Lassen wir die anderen entscheiden:

  • Bitches und Halbstarke in Kamorochu knallen
  • Keine Bitches und Halbstarke in Kamorochu knallen

0 Teilnehmer

:teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Sitze zur Zeit an am Spinnenmann! Ist echt cool das Spiel.

Bis Forza und Valkyria die Tage kommen, geht erstmal Mission alle Sterne inkl. Addons in Driveclub weiter. Ist nicht mehr viel <3

Und eben gemerkt, scheinbar gibts nach lvl60 nochmal ne extra Stufe die man durch extra Herausforderungen erreichen kann, die auch nicht in Trophies oder so auftaucht.

Ich spiele grad “Shadow of the Tomb Raider”. Es sieht wirklich sehr schön aus aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Ich hab vorher Spiderman gezockt und alles in TR ist so laaaahm, Dialoge und Story wirken nur angestrengt. Wirkt wir der genaue Gegenentwurf zu Spidey. Bin echt drauf und dran Spiderman wieder einzulegen, obwohl ich die Story schon durch habe. Befürchte fast, den Rest auf 100% “abzuarbeiten” wird mehr Spaß machen als TR weiter zu spielen…