Was zockt ihr gerade?

Wer bin ich, an der Demokratie zu zweifeln? :man_shrugging:

Naja da Demokratie eigentlich ziemlicher Murks ist (wenn auch der bisher beste funktionierende Murks)… :stuck_out_tongue:

Wenn es sie denn gäbe und nicht alle 4 Jahre Kreuzchen machen. Aber lieber so als in der Sovietunion.

Hab mich überwunden LiS BtS reinzuschmeissen, sah nur einen kleinen Teil von Simons LP damals aber das hat mich mal sowas von nicht überzeugt aber mal sehen, vllt wird es besser

Noch jemand der die Abkürzung erstmal googeln musste? :sweat_smile:

Life is Strange: Before The Storm

musste noch nicht mal googlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls Life is strange nicht kennst ist es in der Tat knackig aber die meisten die es spielten warten ja auf LiS 2, selten lese ich es ausgeschrieben :sweat_smile:

Ich fand es besser als LiS. Da es kürzer war, hatte es nicht so arge Pacing Probleme.

Außerdem ist Chloe als Charakter viel cooler als Max :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Chloe ist eine verzogene Drecksgöre that happens to look ganz attraktiv.

2 „Gefällt mir“

Naja gibt ja auch Gründe dafür und Pubertät ist ja auch immer schwierig :rofl:
Also ich konnte mich mit ihr gut identifizieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber sie hat halt auch Charakter. Max ist nur ein Gefäß für den Spieler.

Ich mochte die Lovestory aber es fühlte sich in der Gesamtstory so redundand an. Und der Knaller war die völlig unnötige Wahl am Ende.
Das Spiel hat auch das wichtigste ausgelassen.

LiS 2 scheint mich schon jetzt mehr zu catchen.

Naja. Ich mochte Max lieber. Sie war smart, diplomatisch und unaufgeregt. gefällt mir lieber als so ne furie die edgy im zimmer raucht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt erst BtS gespielt/geschaut und danach LiS. Daher hatte ich wohl auch nicht ständig Meta-Gedanken, dass es ja zu nichts führt. Hab die Lovestory einfach genießen können.

Sicher, so rum war das Erlebnis bestimmt besser.

Ich spiele gerade nicht nur Hollow Knight, sondern werde versuchen alle Achievements zu erreichen. Habe vorab viel positives von dem Spiel gehört und wusste zwar schon, dass es mir gefallen wird, aber dass mir das soviel Spaß macht hätte ich auch nicht gedacht.

Ansonsten bin ich immer noch sehr süchtig nach Monster Hunter World Auch ein Spiel was mich unerwartet in seinen Sog gezogen hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Du stehst nicht auf edgy und rauchen? :kappa:

Nee, ich steh auf Mauerblümchen und Lolli lutschend :donnie:

Hollow Knight ist wundervoll, aber es wird dich zerstören. Es gab mehrere Bosse, die mich Stunden gekostet haben. Deswegen musst du wissen auf was du dich einlässt.