Was zockt ihr gerade?

Sind die Chars in LiS nicht Minderjährig? :confused:

Das müssen die Richter entscheiden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bisher hatte ich sehr viel Spaß mit den Bossen! Sie waren nicht zu einfach aber auch noch nicht zu schwer. Habe aber gerade mal 3 oder 4 gelegt und ich finde sie sehr fair designed, so dass man direkt mit ein paar Versuchen drauf kommt, wie sie zu legen sind.

Bin gespannt auf mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut Wiki ist Max sogar 18

und Chloe sogar 19

nur im Prequel (was Pat wohl nicht meinen wird, da im Prequel Max nicht Teil des Spiels ist) sind beide unter 18 ( Max 14 und Chloe 16)

2 „Gefällt mir“

Und weitaus unhöflicher, assozialer und dümmer

Also ich mag LiS 1 lieber, hier ist die Göre einfach nur ätzend unterwegs und man kann sagen das ich nur eine Episode zockte aber das ist immerhin 1/3 vom Game

Barely legal. Geht klar :wink:

monster hunter generations ist ja mal soviel besser als world das es schon fast unmenschlich ist. soviel mehr inhalt hätt ich ja mal echt nicht erwartet dabei wollt ich doch nur on the go bischen monster hunter spielen und jetzt häng ich tag und nacht an der switch… geil irgendwie

3 „Gefällt mir“

Der Content ist schon geil in GU. Jedoch bringt World das deutlich bessere Gameplay und Komfortfunktionen mit. Hoffe, dass man noch ein G Update mit neuen Monstern und Kampfstilen heraus bringt.

2 „Gefällt mir“

will never happen. g rang wirds 100% und das geb ich dir schriftlich erst mit mh world ultimate oder so geben

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Deshalb ist für mich (!) World auch das bessere Spiel. In Sachen Umfang ist das natürlich eine ganz klare Angelegenheit - aber das Gameplay und die Komfortfunktionen aus World will ich nicht mehr freiwillig aufgeben. Hab auf der Wii MH Tri wie ein Irrer gesuchtet, daher bin ich das eigentlich gewohnt - aber World hat es für mich einfach sehr viel angenehmer gemacht ohne es zu “vercasualisieren” (was für ein Wort xD).

1 „Gefällt mir“

Kann durchaus sein. Jedoch kann man ohne G Rank schwer den Vergleich ziehen was Content angeht, zumal GU ein Best of aus über einem Jahrzehnt Monster Hunter ist.

1 „Gefällt mir“

Ich halte eine Erweiterung für deutlich wahrscheinlicher als eine neue MHW Version. Oder sie machen gleich ein MHW2. Bei den PS4, Xbox und Pc spielern würde diese release Politik überhaupt nicht gut ankommen.

Yakuza 4 :simonhahaa: Mit dem PS4 Controller :beangasm:
Shun ist schonmal ein extrem lässiger und cooler Typ, die Story dagegen finde ich am Anfang aber etwas schwächer als die anderen Teile. Zum Ende hin wirds jedoch interessenter, und jetzt mit Saejima gehts dann wohl richtig los.
Ich bin geil.

2 „Gefällt mir“

Wie schnell spielst du eigentlich die Teile? :joy:

@Nightingale_85 ist der Hausmeister

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Morgen gehts mit Labyrinth of Refrain los, Demo hab ich schon etwas angespielt. Freu mich schon. :smiley:

Das habe ich ja komplett vergessen :heart_eyes:

Für mich ist das unvergessen.

Unter anderem aber auch weil ich abseits davon keine Erfahrung mit dem Franchise habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“