Was zockt ihr gerade?

du bist nicht fertig mit dead cells, dead cells ist fertig mit dir

Octopath traveller
Nun


Es war ein ganz normaler random encounter, aber der dancing skill hat auf einmal die EXP x100 gemacht. Konnte es erst beim screen glauben.

Ich komm ja nicht mal am zweiten Boss vorbei

Nach 4 Tagen? :face_with_raised_eyebrow:

wer isn das nochmal? bin bis ins schloss gekommen merk mir aber die bosse immer nicht^^

der aufm Glockenturm

Und natürlich ein Auto im Bild! :wink:

Tolles Spiel!

1 „Gefällt mir“

Immer diese Autos mit ihren vier Rädern und Motor :beanrage:

1 „Gefällt mir“

GT Sport

2 „Gefällt mir“

Beim ersten Bild könnte man auch vermuten, dass Gabriel Knight gleich um die Ecke kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liegt im Kofferraum ^^

1 „Gefällt mir“

Seit Donnerstag mit AC Odyssey dran. Origins gefiel mir schon gut, mit Odyssey hab ich auch meinen Spaß. Mittlerweile schon 30 Stunden versenkt. :smiley:

Momentan versuche ich mich am tanken in WOW…relativ aufwändig wenn man vorher noch nie tank gespielt hat oder vor bfa überhaupt wow gespielt hat, mühsam ernährt sich das eichhörnchen 10 dungeons zu lernen is anstrengend

1 „Gefällt mir“

Aktuell viel zu viel auf einmal. Auf der Switch zocke ich (meist im Bett) Hollow Knight, auf dem PC kommen Forza Horizon 4 und Not tonight und American Truck Simulator dazu.
Auf der PS4 hab ich noch Spiderman, das sagt mir irgendwie nicht so zu. Zu guter letzt noch Fifa 19 ab und zu auf der Xbox One.
Ende Oktober habe ich endlich Urlaub, da kann ich dann mal ein paar Titel beenden.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein interessantes Crossover. Ich sehe Gabriel direkt vor mir, wie er pixelig auf dem Gehweg auf und ab ruckelt. Mit den Worten: “Hübsches Fahrzeug“. :smb:

3 „Gefällt mir“

Hmmmm, welche Lackierung nehm ich heute? Schwierig, kann mich nicht entscheiden.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

OK, geht wohl stark Richtung Nummer 2^^

Danke schon mal an alle Votoranten xD

ich versuche gerade AC odyssey zu spielen, aber weil die deppen nur die beschissene englische synchro auf die cd gepackt haben muss man sich die detsche runterlanden, im psn store und dafür muss ich ein update der systemsoftware machen, und das dauert sau lange, weil meine play station und mein wlan sich irgenwie nicht so sehr mögen :rage:

1 „Gefällt mir“

der erste Fehler war AC Odyssey :smirk:

Nö, ist ein solides Spiel.

5 „Gefällt mir“