Was zockt ihr gerade?

Schon mal zwischen 2.4 und 5 ghz gewechselt? Systemupdates haben im Regelfall weit unter 500 mb und sollten nicht all zulange dauern. Synchronisationen können schon mal ein paar gb haben.

Das ist ärgerlich, aber lohnt sich. Die deutsche Loka ist eigentlich ganz gut und das spiel ist für einen AC Fan echt gut, es bietet ziemlich viel Content und einige schöne Nebenmissionen.

nein ist bei der normalen 4er nicht möglich

ja, sollten… :expressionless:

Kann die PS4 5ghz?

Also zumindest die Slim und Pro schon. Für die Vanila PS4 kann ich nicht sprechen. Gleiches gilt auch in Bezug auf XB1S und XB1X.

1 „Gefällt mir“

Dann wars wohl die Vanilla die es nicht konnte. Ich erinnere mich, mich da mal geärgert zu haben dass es nicht ging. :smiley:

Nein. Zumindest meine normale 4er PS weigert sich das anzunehmen und ich muss ihr das anderen Netz zuweisen.

1 „Gefällt mir“

Für die Vanilla PS4 geht das wenn dann nur über Umwege.

Wie wäre denn dieser Umweg? :slight_smile:

Geht in die Richtung Bastel Lösung mit Repeater via LAN an die PS4 anschließen und so weiter. Müsste man sich dann im Detail mit beschäftigen.

Ach du liebe Zeit… nee - aus dem Alter bin ich leider echt raus. Da fehlen mir die Nerven für :smiley:

1 „Gefällt mir“

Autopor… ääähh GT Sport ^^

2 „Gefällt mir“

Name a couple that is more in love than kingbronco and his cars :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Assassins Creed Odyssey

Joa, nachdem ich eigentlich mit der Reihe abgeschlossen hatte (Unity und Syndicate waren leider kacke), habe ich dann doch wegen des geilen Settings zugeschlagen.

Bisher macht’s echt Spaß. Die Welt sieht großartig aus, das Kampfsystem geht gut von der Hand. Die RPG Einflüsse sind ebenfalls positiv hervorzuheben.

:face_with_raised_eyebrow:
hast dus überhaupt gespielt? es war mmn das beste seit brotherhood.

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich es gespielt, sonst hätte ich diese Behauptung nicht aufgestellt.

Black Flag war meiner Meinung nach der beste Teil.

3 „Gefällt mir“

Was? das war weder ein assassins creed noch ein gutes spiel, das war neben 3 das schlechteste der reihe

mit dieser meinung stehst du sehr alleine da :smiley:

syndicate fand ich persönlich auch sehr fad.

2 „Gefällt mir“

ne eigentlich nicht

Syndicate hatte die langeweiliste Welt überhaupt (hab Unity nicht gespielt). Gab kaum Unterschiede. Und der Rest war ziemlich Standard, deshalb ist es bei mir auch sehr weit hinten.

Und Black Flag gilt wirklich als eines der Top 3 ACs. Und es ist auch mein Lieblingsteil.

4 „Gefällt mir“