Was zockt ihr gerade?

alle die ich kenne die AC spielen, sind, wie ich, der meinung, dass black flag einer der besten, wenn nicht sogar der beste teil der serie ist :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass Black Flag eines der besten ACs ist. :smiley: Das Spiel hat das Setting, die Stimmung und die Wasserschlachten super umgesetzt.

Jetzt habe ich den Trick durchschaut! Die shoppen die Autos in echte Fotos rein.

2 „Gefällt mir“

Eine der schönsten Spielewelten, rein von der Optik her. Kann mich noch sehr gut an die schönen Prachtbauten erinnern.

so grade fette binge bo3 session hinter mir wer mal ein gameplay video eventuell schauen will hier eine fette runde TDM
Freu mich so auf Black ops 4 :grinning::grinning::triumph::triumph::muscle::muscle::ok_hand::+1:

ich kenne da kaum einen, die meisten die ich kenne fanden es relativ kacke

das hatte aber so gar nichts mit assassins creed zu tun

die fand ich jetzt auch nicht so besonders

oh wie schlimm das spiel wollte die bekannte formel aufbrechen, deswegen kanns kein AC sein :upside_down_face:

Ja stimmt, das war echt schlimm… da haben sie 5 Mal das gleiche Setting gebracht und dann wars plötzlich ganz wo anders :upside_down_face:

ich hab nichts dagegen die bekannte formel auf zu brechen, aber pirate und assassinen sind nunmal wie tag und nacht, du machst ja auch nicht den mondsimulator 3 mit sonnensetting

:face_with_raised_eyebrow:

Also bist du auch gegen Origins und Odyssey?

2 „Gefällt mir“

black flag wurde immer besser,desto weiter es vom eigentlichen assassinen gameplay entfernt war :grin:

2 „Gefällt mir“

Italien Türkei Amerika Jerusalem sind also alles das gleiche? ^^

2 „Gefällt mir“

gut, dass sie beides vereinigt haben und es deswegen doch sinn gemacht hat :slight_smile:

übrigens metacritic: unity ganze 70 punkte, black flag 84.

Das sollte ein Gag sein. Wollte sagen, dass es nicht “das” AC Setting gibt. Kam wohl nicht so an^^

1 „Gefällt mir“

origins mochte ich nicht, odyssey wollte ich heute eigentlich anspielen, aber ubisoft und unitymedia sind einfach zu scheiße.
aber den hass gegen odyssey kann ich bisher nicht nachvollziehen, das was ich bisher gesehen hab sah nach assassins creed gameplay aus, was bei black flag nicht vorhandenwar

Ich fand das beste an ac immer durch eine riesige Stadt zu schlendern bzw auf den Dächern davon^^ aber Black flag war auch cool, ich mag nur 3 und syndicate nicht so sehr und origins mittlerweile :slightly_smiling_face:

wenn sonst nix mehr geht,kommt das metacritic argument,wo man sonst nicht viel wert drauf legt :grin:

es war nur ein beispiel von vielem um ihm zu zeigen, dass seine wahrnehmung nicht die einzig wahre ist.

wenn er übrigens sagt, dass black flag kein AC gameplay gehabt haben soll, dann kann ich nur noch den kopf schütteln.

Ja aber bei Odyssey spielst du ja auch keine Assassinen, wieso stört dich das hier nicht? Und das Gameplay hat sich doch viel mehr verändert zum Original als Black Flag. Und Schiffskämpfe gibt es in beiden.

hab ich das behauptet? du warst doch der der meinte meine meinung wäre die falsche und das gegenteil die einzig wahre