Was zockt ihr gerade?

Gestern kurz A Hat in Time angeworfen (war mal im Humble Monthly dabei - hatte aber schon zuvor immer wieder mit dem Spiel geliebäugelt) und es macht schon echt Laune. :supa:

3 „Gefällt mir“

glaube ja es hat weniger mit treue zu tun und mehr damit das inzwischen der westliche markt genug anerkannt wird im japan das die third partys endlich ports davon bringen

Assassin’s Creed: Odyssey
Mich erschlägt der Content etwas und mich stört, dass man Phobos nur wie einen Irren durch die Welt rennen lassen kann, aber das Spiel ist bisher wirklich toll.

3 „Gefällt mir“

Mega Man Legacy Collection

Ich habe so gut wie nie Mega Man gespielt. Mega Man & Bass (GBA) soll ja angeblich nicht zählen. Daher nun meine (richtigen) Anfänge im Franchise.

Hier meine bisherigen Erlebnisse in Mega Man 3 kurz zusammengefasst:

3 „Gefällt mir“

Die Musik ist sooooo gut.

2 „Gefällt mir“

Ist sie auch, keine Frage…aber ich höre sie zu oft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Knack 2
macht voll bock,neue moves und so :slight_smile:

nur die charaktere und die story,sind immer noch so deep wie lara croft :kappa:

hab mir auch bloodstained geholt.

Ilyass ausgelöst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du grade „triggered“ eingedeutscht? :confused:

2 „Gefällt mir“

hoffentlich nicht,hab kein bock auf rindfleisch mit ihm :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja :confused:

Warum? :simonhahaa:

Warum nicht? :grin:

1 „Gefällt mir“

Baldur’s Gate: Dark Alliance 2

Scheiß aufs Dauersterben in Mega Man 3, jetzt erstmal etwas Schnetzeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Like weil Commando

2 „Gefällt mir“

:kappa:

9 „Gefällt mir“

Assassins Creed Origin.

Hab da jetzt 15Std. auf der Uhr. Ägypten ist echt ein cooles Setting. Die Story gefällt mir auch sehr und es gibt ein paar tolle Anspielungen, für AC-Veteranen. :smile:

Kann mir nur bitte jemand verraten, wie ich diesen beschissenen Foto-Modus ausschalten kann, damit nicht mein ganze Karte immer wieder mit langweiligen Bildern zugemüllt wird?! :beanrage::beanrage::beanfeels::beanfeels::beanwat::beanwat:

2 „Gefällt mir“

Spider-Man PS4
Alles geht schlag auf schlag zum Ende zu. Leider ein Bug in einer Hauptmission gehabt (der Sable Jetpack Typ hatte sich im Hochhaus verfangen, brauchte ihn ausgeschaltet um weiter zu kommen).

Ging glaube ich über die Pfeiltasten, wird soweit ich mich noch erinnere am untren Kartenrand angegeben.

1 „Gefällt mir“