Was zockt ihr gerade?

FIFA 19 (PC)

ja, Hmm. es ist eben FIFA. es ist eine hassliebe.

ich spiele hauptsächlich Ultimate Team, was irgendwie als Pay2Win angesehen wird, was ich aber nicht so richtig verstehe.
ich habe in paar Tagen schon eine sehr solide Premiere leauge uns Serie A (Italien) Mannschaft erstellt. ebenso gibt es genug Events und Möglichkeiten Münzen zu bekommen ohne echtgeld auszugeben. früher (Fifa 14,15 und 16) war das deutlich unfairer und man bekam meiner Meinung nach nicht so viele Möglichkeiten um viel Geld zu bekommen.
wie gesagt, das Ultimate Team macht immer noch Spaß auch wenn es manchmal zum Zähneknirschen ist. manchmal spielt man so unglaublich gut und am Ende hat der Gegner trotzdem gewonnen weil er mit Glück ein Tor geschossen hat. ebenso gibt es immer noch einige bugs, die schon bei FIFA 14 gab, wie bspw. der Einwurf Bug, oder Torhüter die den Ball nicht in die hand nehmen und es ins toraus schicken.

aber dafür ist es immer noch ein geiles Gefühl, wenn man vermeintlich starke Teams besiegt, die bspw Ronaldo, Silva, Neuer etc haben.

naja, es ist eben FIFA und ich finde, dass die Demo sich deutlich besser spielt als das eigentliche Spiel. die Demo ist irgendwie langsamer und präziser, wohingegen das eigentliche Spiel schneller und öfter Random ist. nichtsdestotrotz macht mir das Spiel Spaß.

Ich versuch gerade mal ein paar Spiele nachzuholen/durchzuspielen die ich noch hier liegen habe, zuerst Uncharted: The Lost Legacy. Das war wieder ein ordentliches Action Game wie man es eben kennt, hat mir gut gefallen, nach einiger Zeit fand ich auch die Charaktere und das zusammenspiel ganz gut. Dachte bei den letzten Kapiteln jedes mal “Das is aber jetzt das Ende” und zack kam noch ein Kapitel und noch ein Kapitel.

Dann wollte ich bis Football losgeht noch ne Stunde Hellblade spielen aber hab gemerkt das mich das jetzt um die Uhrzeit zu sehr fertig macht mit Kopfhörern und deshalb nach 20 Minuten wieder ausgemacht. Ich find das krass was für eine atmosphäre da sofort wieder aufkommt, obwohl ich das ewig nicht mehr gespielt hab war ich sofort wieder drin. Aber spiel ich dann doch lieber weiter wenn ich weiß ich kann mich mehr drauf einlassen im Bezug drauf das ich keine Zeitvorschrift habe.

So you say there is a chance? :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab mich in A Hat in Time verliebt. Dass es auf dem PC auch noch den Steam Workshop unterstützt ist einfach nur :beangasm:.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend Detroit Become Human angefangen, weils im Sale ist. Bin kein Fan von “Erzählspielen”, aber was hier abgeliefert wird, haut mich um. Grafik, Regie, Kamera und vor allem Storytelling durch Gameplay sind fantastisch.
Mit letzterem meine ich, dass man meistens durch ein kleines Gebiet läuft und irgendwelche points of interest untersucht, was grundlegend langweilig ist, durch Storybezug aber enorm aufgewertet wird. Bin erst zwei Stunden drin aber kann es kaum abwarten, heute Abend nach der Arbeit weiterzuspielen.

4 „Gefällt mir“

Die letzten Tage wieder recht viel Xbox.

Ubisoft will mich doch verarschen, heute ein Update für Assassins Creed Odyssey gezogen und schon hab ich Probleme mit dem Spiel. Das lief davor so gut.:cry:

bisschen breakdance in assassins creed :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich will es mir auch noch irgendwann holen. Aber zurzeit habe ich genug was noch auf mich wartet (dqxi nicht mal angefangen). Aber es steht als nächstes an, wenn ich wieder Lust auf einen platformer habe :smile:

@KingBronco69 ist das Fallout 4? Frage nur, weil ja auch auf der Xbox die beta beginnt. War es dieses oder nächstes Wochenende?

2 „Gefällt mir“

Jupp, ist Fallout 4.
Wann die Beta anfängt? Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Gerade das Schnäppchen schlechthin in Horizon 4 gemacht und Fallout 4 macht richtig Bock.

2 „Gefällt mir“

Da musste in der Nähe der fight Club sein, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Hm; der Clan Creator ist bis jetzt ziemlich lame. Da ich vorher ordentlich XP gesammelt habe und meine Leute direkt gut leveln konnte, fehlt da jetzt ein wenig die Herausforderung. Mal sehen, wie es später wird.

welches update denn? 1.04?

Glaube schon, habs zusammen mit 1.03 geladen, aber welches von beiden Schuld ist, ist ja auch egal.

1 „Gefällt mir“

danke, bei mir läd er nämlich 1.04 noch, dann werd ich das mal abbrechen.
auf welcher plattform spielst du?

Ich spiele auf der One.

Mal Xenoblade 2 angezockt, bisher gefällt es mir sehr gut.

Muss mich allerdings noch an das Kampfsystem gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

FIFA Ultime Team.
The grind is real.

Musste ich auch, aber als es dann vollkommen freigeschalten war habe ich es geliebt. :smiley:

1 „Gefällt mir“