Was zockt ihr gerade?

Ich hab es eher nebenbei gespielt und fast alles kurz vor Ende in kiwami 2. war nichts, an das ich mich im nachhinein freudig zurück erinnere, aber es ist auch nichts, was negativ ins Gewicht fällt. Ich kann nichts mit RTS-Games anfangen und hab es trotzdem gespielt. Also eindeutig ein Kompliment für die Yakuza spiele und den Clan Creator. Außerdem hat es mit majima-chan zu tun :herz:

So richtig los gehts wahrscheinlich erst sobald man wirklich alle 3 Klingenslots hat oder?

Müsste schon vorher sein glaube ich, aber kann auch sein dass ich das zeitlich durcheinander bring ^^

Ok bin knapp 18 Stunden drinne und irgendwie bin ich mir immer noch nicht so sicher ob ich das alles so richtig mache ^^

Ja, ich hoffe das tritt bei mir auch noch ein.

Bin ja normal nicht der JRPG Spieler. Aber verdammt, es ist echt charmant.

1 „Gefällt mir“

Hab grade Final Fantasy XV beendet. (40 Stunden, Level 50).
Es hat sich irgendwie recht kurz angefühlt. Aber auch weil das Spiel am Anfang eine recht offene Welt hat und dann zum Ende hin linear wird (und man auch nicht mehr zu alten gebieten zurück kann) und der Übergang ein wenig überraschend kommt. Hatte irgedwie die ganze Zeit das Gefühl „das kann doch noch nicht das Ende sein“ :sweat_smile:

Abgesehen davon hat es mir aber echt gefallen. Charaktere und Story waren super, nur das lineare Ende hatte sich teilweise gezogen (besonders die Zegnautus-Festung).

Zurzeit rayman legends ^^
Bin zwar kein Jump and run Fan aber das war bestimmt irgendwann mal kostenlos :man_shrugging:

Oxenfree
2h im Game und Death Counter = 1 :confused:
RIP Clarissa

Frage: Wirkt sich der Dialog signifikant auf den Verlauf der Geschichte aus?

1 „Gefällt mir“

Gerade etwas gebraucht um beim monatl. Rivalen-Event in FH4 meinen Konkurrenten zu schlagen

sowas geht schon ganz schön auf die Konzentration :>

Es gibt zumindest mehrere enden ^^

image bis jetzt war ich im ultimate bitch mode. Bad Ending incoming :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich meiner aber den in Yakuza 6.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, war mal im PS+

Bin eh gleich durch ^^

1 „Gefällt mir“

Immer noch Valkyria Chronicles 4, bisher mein GOTY.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal die Demo vom ersten weiterzocken. Alles an dem Spiel schreit „Spiel mich.“ aber ich finde immer Ausreden :smiley:
Naja, mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

Nimm dir ein Beispiel an @Midgar und reduzier den Schlaf wenn du es anders nicht schaffst! :beanwat:

Teil eins mag ich auch sehr, den hol ich mir kommende Woche wenn er für die Switch kommt dafür nochmal und spiel ihn dann endlich durch :smiley:

Wenn du es schaffst ^^

Ich schlafe schon zu wenig! :beanwat:

Einer der Punkte ist, dass ich kein großer Taktiker bin aber es gerne wäre. Das geht nie gut aus.

Ich hab nicht zu wenig zeit zum zocken ^^

Man kann soweit ich weiß den schwierigkeitsgrad reduzieren. Und meist reicht es das Gegnerische HQ zu erobern.