Was zockt ihr gerade?

Ich habe da eine ikonische Stelle im Kopf wo man eine Brücke überqueren musste und alles verdächtig nach Berlin aussah. Die Stimmung und alles fand ich schon geil. :smiley:

Ist sie auch. ^^

Und ist auch ein mix aus WW 1+2 und einer Europäischen Karte die man einmal in den Mixer gesteckt hat. :smiley:

Ja, die guten sind da wo Deutschland ist aber irgendwie ist der Feind eine Mischung aus Deutschland und Russland.

Ja so in etwa. Quasi ganz Europa gegen Russland, was aber starke deutsche einschläge hat.

Wobei aber keine Seite als rein gut oder böse dargestellt wird.

Stell dir Russland und Deutschland verbündet im zweiten Weltkrieg vor. Die hätten das Ding gewonnen.

Zum Glück waren waren Stalin wie Hitler zu machtgeil und paranoid…

Eigentlich ein Match made in Heaven aber sie haben es beide übelst verkackt :smiley:

Nicht, dass ich in einer Welt leben wollte in der Nazi Deutschland gewonnen hat.

Bis eben Bisasam Ultramond gezüchtet und Bad Mojo geschaut.

Bei mittlerweile rund 70 Stunden „Mass Effect Andromeda“ und ich habe erst die ersten beiden Planeten komplett, und den dritten anteilig „bewohnbar“ gemacht!Ich bin mal gespannt wann ich mit dem Spiel durch bin! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und macht’s dir noch Spaß?

Ich fand das nach ein paar Planeten sehr eintönig

Ich sitze gerade parallel an
Mario Kart 8 (online mit Kollegen) und
Forza 7 auf dem PC.

Wenn man akzeptiert, dass Mario Kart Eher „Lotto mit Gas geben“ ist, geht’s eigentlich…

1 „Gefällt mir“

Spiele jetzt seit Release auch fast jeden Tag Forza Horizon 4 am PC, es macht halt echt sehr viel Spaß, bin jetzt aber auch schon ca. Level 140. Mal schauen wie lange ich noch spiele, bevor ich da mal eine kleine Pause einlege. Wahrscheinlich dann bis Level 200 oder was anderes raus kommt :smiley:

Deswegen habe ich es aufgegeben zu versuchen die 150cc zu komplettieren. Immer im letzten Rennen passiert irgendein Bullshit.

Project Cars 2 und im Hintergrund läuft die ganze Zeit Initial D^^ Die Band laufen zu lassen war vielleicht nicht die beste Idee. Selbst mein Regal ist schon am driften xD

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben das BO4 nach Jahren mal wieder ein COD ist was mich echt mal wieder abgeholt hat! Sei es der normale MP, Zombie Modus oder der geile Blackout Modus! Gefällt mir bis dato sehr sehr gut!
Wenn jemand bock hat auf zusammen spielen, kann er/sie mich gerne bei Battle.net adden!
Atomycs#2710

Ja, ich finde es immer noch cool!

Die ersten drei Teile sind natürlich besser,
aber für sich betrachtet ist „Andromeda“ schon ein gutes Spiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, gut 50 Std. auf der Uhr, bei AC Origin.

Waren eigentlich bei euch die Hipodrom-Rennen so schwer wie bei mir? Hab gerade das 3. Turnier fertig und die sind doch schon recht hart. :beanwat:

Die haben mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht, deshalb hab ich nur ein Turnier für die Trophäe gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Will aber das Epic Mount haben! xD

Ich hab, bis jetzt, jedes AC-Spiel auf 100% gemacht. Mein Gamerherz verbietet mir aufzugeben. :nils:

Erstes Prestige in Black ops 4… Hoffe so sehr das keine Waffe generft wird mid dem nächsten Patch aber ich denke das die ICR, die Vapr und die Saug generft werden aufjedenfall mal die ICR soviel ich gespielt habe. Treyarch schafft es immer richtig geile Waffen zu machen und sie dann zu verhunzen und dann sind wieder so komische Waffen OP wie die Burst waffen die einfach nicht so geil zum spielen sind.

Aber so weit so gut richtig richtig geil das Spiel und ich hab kein 2XP benutzt ka obs das bei uns überhaupt gibt oder nur in den US wegen dem Monster Energy.