Was zockt ihr gerade?

Hab das ganze WE Black Ops 4 auf der PS4 gezockt. Mir tun schon die Hände weh, aber ich will wieder nach Hause und weiterzocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Höre echt von vielen dass dieses CoD wieder richtig Spaß machen soll. Spielst du den MP oder Blackout?

Ich hab 10 Jahre kein COD gespielt und selbst ich bin versucht mir das Spiel zu holen :smiley:

hat es immer noch nur Peer2Peer Verbindungen wenn ja brauch man eigentlich keinen gedanken daran zu verschwenden

Ein Kumpel hat es sich auch geholt, aber um die 40€ find ich happig :smiley:

Eher den MP-Modus. Blackout ist aber auch sehr gut. Zombies hab ich noch gar nicht angefasst.

@anon49549804 afaik läuft es über dedizierte Server

2 „Gefällt mir“

Achja, am Wochenende wieder ein wenig Astro Bot nebenher zu Wow gezockt. Schade dass das Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Wäre die Hauptfigur Mario beim gleichen Spielinhalt würde das Spiel ziemlich steil gehen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bremst auch dass VR zwingend nötig ist die Verkäufe aus. Was jetzt keine kritik an VR sein soll.

1 „Gefällt mir“

Natürlich tut es das, obgleich das Spiel gerade durch VR so geil ist wie es ist. Schlägt für mich dennoch in die Kerbe eines “Mario 64 für VR”.

Wollte ich auch nicht abstreiten. Hast das Spiel ja schon mehrmals gelobt und ich trau deiner Einschätzung. ^^

Hätte ich VR hätte ich es mir geholt. ^^

1 „Gefällt mir“

McLaren Senna :miri:

Welchen Mehrwert bietet das VR hier genau? Der Kopf dient doch nur als Kamera oder?

Man ist im Falle von Astro Bot Begleiter der Hauptfigur und führt diese durch die jeweiligen Welten. Dabei ist man nicht nur reine Kamera, sondern interagiert auch selber unabhängig der Hauptfigur mit der Spielwelt. Des Weiteren muss man sich recht genau in der Welt umsehen um Verstecke und Geheimnisse freizuschalten. Mit dem Controller können auch Aktionen wie Seilwürfe, Ninjasterne verschießen, Wasserwerfer ausgeführt werden um div. Aufgabe zu erledigen.

Ok, wurde aus dem Video jetzt nicht so ersichtlich. Aber hat ja Top-Bewertungen bekommen.

Den Schnippsel hab ich hauptsächlich erstellt, weil mich der Wellengang inkl. zugehöriger Klangkulisse relativ geflashed hat. Ist ja nur ein Stelle aus einem der Level.

Ist vorgegeben oder was meinst

Ich dachte, das wäre eines der alten F1-Autos von Senna. Habe mich getäuscht.

Da ich jetzt einen provisorischen Fix für die Multiplayer Sessions gefunden habe (VPN sei dank) suchte ich grad Forza Horizon 4.

Das driften im 4ten Teil macht um einiges mehr Spaß als noch im 3ten Teil. Kein Qualm dank Winter. :confused:

Tales of Graces f

Damals bei Release nicht durchgespielt, wage ich einen neuen Versuch. Hab auch jetzt nach 2x Zestiria richtig bock drauf. War damals mein erstes Tales Spiel und war vom Kampfsystem etwas überfordert, das sollte jetzt deutlich besser flutschen.

Immer noch Nioh, bin da aber jetzt so gut wie durch, fehlt wohl noch ein Boss. Die DLCs werde ich erst mal ruhen lassen und dann später irgendwann angehen.
Danach hätte ich jetzt dann noch den ein oder anderen Titel zum weiterspielen wie z.B. Persona 5 (bei welchem ich schwer abschätzen kann wie weit ich bin. :wink: ) oder halt was neues anfangen … Yakuza Kiwami 2 brennt mir da schwer unter den Nägeln.

2 „Gefällt mir“