Was zockt ihr gerade?

Sam und Max: Hit the Road

7 „Gefällt mir“

Pillars of Eternity 1 + DLC (den ich noch nie wirklich gezockt habe). Eigentlich wollte ich Teil 2 spielen, nur hat mich der Einstieg da so verwirrt, dass ich erstmal noch die Story von Teil auffrische. Ist als Rogue übrigens um extrem viel leichter, denn als Cipher.

1 „Gefällt mir“

Point and Klicks auf dem PC sind ja das entspannteste auf der Welt. Wenn ich da an Thimbleweed Park auf der Switch denke.

1 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution
Dachte mir anfangs „Meh da kommt ein Jurassic Park/World mal raus (neben Lego) und dann ist es ein Park Simulator.
Die ähnlichen Vorgänger zogen an mir wieso auch immer vorbei, jedenfalls hab ich dann die CD reingeschmissen und schon hob mich im Hauptmenü eines der besten Themes der Filmgeschichte ab und durch anfängliche Probleme da ich echt bisschen eingerostet bin was diese Art Games betrifft muss ich sagen es ist echt super und schon alleine die Vielfalt und Detailgrad der Dinos welche ihre Orginalsounds haben sind nicht nur für Fans der Filme ein Augenschmaus.
Vorhin meinen ersten Velociraptor ausgebrütet, wie ich diese kleinen Arschlöcher immer noch liebe und wie schon geschrieben Orginalsound und der ist bei ihnen mehr vor allem beim Angriff mehr als genial
Hab jedenfalls bis RDR2 ne Menge zu tun und freu mich drauf, mal sehen wie Vielfältig es ist…mein erster Park ist es laut Zuschauer nicht :sweat_smile:

Trotz allem, wird Zeit für ein neues oder von mir aus Remake (wenn es so ausschaut wie die Resi Teile) von Dino Crisis!

Forza Horizon 4 (PC). Macht ordentlich Laune. Mein erstes Rennspiel seit Grid 1 .

Wenn es “Forza Horizon” doch nur für die PS4 gäbe… ^^

2 „Gefällt mir“

Nun lass der XBOX doch ihren einen (semi)exklusiven Titel :stuck_out_tongue:

Oh nice, ein echter Klassiker :D. Gab es nicht auch mal ein Remake?

Ich habe eine Serie Sam und Max Spiele in einem Telltale Bundle gekauft. Aber ich glaube das sind andere Spiele.
Edit: Google sagt es gibt kein Remaster.

Die deutsche Stimme von Max ist die Schauspielerin Sandra Schwittau, die vor allem als deutsche Stimme von Bart Simpson bekannt ist.

Ich wusste es!

Ich spiele gerade wieder Dark Souls 3. Ich hatte mir damals die Gold Edition bei Release gekauft, aber die DLC nie gespielt, weil ich mit dem Hauptspiel schon lange durch war, als die erschienen.

Jetzt habe ich einen neuen PC, der konstant 60 FPS liefert und ich fange noch mal mit dem Spiel an.

Macht erneut großen Spaß. Unglaublich wie viel einfacher das alles ist, wenn man die Bosse und Maps schon mal gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

CrossCode

War schon sehr lange auf meiner Wishlist, bin bis jetzt aber noch nicht so überzeugt. Mal schauen ob es noch “klick” macht.

2 „Gefällt mir“

Spielst du mit Maus und Tastatur oder controller?

God of War (PS4)

Bin erst ca. 1h drin, aber ich hasse den jungen jetzt schon.

Umso lustiger find ich es wenn er Schellte vom Papa bekommt, weil er wieder so unfähig war :joy:

Hab mich vorher mit der Story des Teils gar nicht befasst und bereits jetzt freu ich mich darauf zu erfahren wie das alles zusammenspielt.

Die nordische Mytholigie mag ich sowieso sehr! Hoffentlich übernehmen sie diese genauso gut wie die griechische.

Das Kampfsystem ist nett, aber nichts außergewöhnliches. Die „Rätsel“ sind bis jetzt auch eher immer wieder das gleiche, aber es ist in Ordnung.

Ich hab Spaß dabei und es sieht super aus, auch wenn die PS4 fast abhebt beim spielen. Kopfhörer sind Pflicht!

Denn wirste im Laufe des Spiels lieben lernen.

Vor allen in den Kämpfen, werden seine Fähigkeiten unbezahlbar! :wink:

1 „Gefällt mir“

Seine Unfähigkeit am Anfang nervt! Und diese rumgeheule!

Aber an sich haben die den jungen gut hinbekommen. Geht mir 1:1 genauso aufn Sack wie jeder reale Junge in dem Alter!

Fand die Integration des Jungen klasse und lohnt auch direkt am Anfang auf diesen zu skillen. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn wurde dabei recht gut umgesetzt, vor allem dann gegen Ende hin.

3 „Gefällt mir“

Du gehst dir selbst auf den Sack? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Yoshi! Ich tret dir in die Eier!

Ach ja, komma her!

1 „Gefällt mir“

Komma du her!