Was zockt ihr gerade?

Ach ja?!

1 „Gefällt mir“

Ach ja!

1 „Gefällt mir“

A Bug’s Life

Es ist immer noch großartig

Der “Junge” ist großartig in das Spiel eingebaut.

Finde die Interaktion zwischen Kratos und ihm stellenweise sogar noch besser, als zwischen Ellie und Joel.

Fast! Achtung Spoiler! Als der Junge erfährt das er und Kratos auch Götter sind und er so überheblich wird fand ich das richtig anstrengend und plump. Da ging mir der Scheisser richtig hart auf die Nerven.

4 „Gefällt mir“

Bin ja wie gesagt noch in der ersten Stunde. Gab bis jetzt nur 2 emotionale Momente.

Fand auch den Part gut umgesetzt.

Er wird im Laufe des Spiels immer schlimmer finde ich ^^

So war es ja auch beabsichtigt.

Immer noch Valkyria Chronicles 4. Es ist so gut dass ich kaum weiterspiele weil ich nicht will dass es vorbei ist. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich verzweifel wieder an Jo Amon in Yakuza 6. Es ist jedes Mal die selbe zermürbende Scheiße.:beanfeels::ugly:

Ich hab MGS5 auch nicht weiter gespielt, weil es so gut war :kappa:

Ich spiels ja weiter. Aber nur gaaaanz zaghaft. Bisher mein GotY :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht angefangen, liebe Teil 1 so sehr und so wie es scheint, wird das bei Teil 4 nicht anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ging es mir beim ersten Unravel. Das letzte level hat viel emotionale Überwindung gekostet und das nicht nur wegen der story.

Octopath
Habe bei jedem das dritte Kapitel beendet, welche ich alle bis auf das Kapitel von Haanit gut fand (ihre war etwas langweilig bzw hatte keinen Höhepunkt). Was ich aber gerade gemacht habe, was alle vier advanced Jobs freizuschalten. Die kämpfe waren die bisher die besten des Spiels. Hier kommt keine nostalgie-aussage “es war so wie früher.”. Nein, ich fände die kämpfe an sich super. Sie haben einem alles abverlangt und ich musste oft mitten im Kampf meine Taktik ändern und hab neue gefunden. Mit jedem neuen job habe ich mehr Lust bekommen weiterzuspielen. Es war wie bei einem Kind, welches mit seinem neuen Spielzeug spielen will. Der starseer ist nicht so ein interessanter job für mich, da ich selten mit buffa und debuffs spiele, aber die anderen sind so interessant und vielseitig. Jetzt kann ich mich dann auf das vierte Kapitel von allen konzentrieren.

Ich spiele mit einem Xbox-Controller.

1 „Gefällt mir“

Spiele zurzeit Tomb Raider den Reboot und Forza Horizon 4.

Habe mir auch noch Call of Duty: Black Ops 4 zugelegt, wollte los zocken und was ist? 85 GB Updates :rage:

85 GB?
Das klingt eher nach einem komplett neuen Spiel als nach Patches.

Ja ist es sehr vermutlich auch, wenn es komplett installiert ist, schau ich mal wie viel es auf der Platte einnimmt.