Was zockt ihr gerade?

Soul Calibur 6.

endlich wieder ein prügelspiel nach meinem geschmack. geralt von nvidia ist ne willkommene addition zum charakterpool. :ok_hand:

God of War 3 Remaster
Kurz vor den drei Richtern dann gehts Zeus an den Kragen.
Ich bin am Überlegen ob ich noch Ascension kaufen soll. Der Teil der Serie gehört nicht zum Kanon und wird noch ignoriert.

NHL 19
Scheiß EA Microtransaktionen/Lootboxen vermiesen mir das Spiel. Und diese KI. Ist so als würde man als EV Füssen geben den Stanley Cup Sieger spielen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt die Special Edition von Valkyria Chronicles 4 gekauft. Passiert selten aber es gefällt mir so gut dass ich die einfach haben muss. Die normale bekommt dann ein Freund. ^^

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Nach dem ich die Hauptstory durch hatte, war das nächste Ziel die Story des DLC’s **The Frozen Wilds" zu spielen.
Bisher waren die Quest als auch die neuen Maschinen sehr anspruchsvoll, wenn auch mir noch ein einziger neue Maschine fehlt (zum Entdecken).
Übrigens finde die Zwischen-Sequenzen und Gesichtsanimationen im DLC deutlich besser als beim Hauptspiel.

Eine Art “Definitiv Edition”, wo die neuen “Gesichtsanimationen” auch für das Hauptspiel eingebaut wird, wäre mal eine Idee. Allerdings eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Seit längerem mal wieder mit dem Foto-Modus in GT Sport beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Factorio
https://www.factorio.com/

Ein Süchtigmacher vor dem Herren !

played: 3977 h

Das ist doch ein Tippfehler und soll vermutlich 397h sein. Oder wie viele Jahre spielst du das Game schon?

4k Spielstunden sind doch nicht normal :joy:

Es kam 2012 raus, 2190 Tage also fast jeden Tag 2Std kommst hin :joy:

versuch grade FTL auf normal zu schaffen… ich glaub ich verzweifel hier grade… wieso einfach wieso ist mein hull immer so schnell kaputt ich verstehst nicht ich mach alles und sterb an dem blödsten scheis

Jetzt sind es 3979 h.
Ich habe es am 2. April 2016 gekauft.
Wie erwähnt:
Ein Süchtigmacher ! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es kapiert, ich komm nicht 100 prozentig damit klar.

Also nur in 2 1/2 Jahren? Wenn man 40h in der Woche arbeitet kommt man im Jahr Grade Mal auf ~2000h. Also hast du quasi Vollzeit ein Spiel gespielt… Das ist schon echt krass. Besonders da es nur 1 Spiel ist - glaub mich konnte ein Spiel noch nie länger als ein paar Hundert Stunden halten, danach ist einfach sie Lust raus.

1 „Gefällt mir“

FTL ist halt hardcore schwer ^^ Darksouls ist ein Kinderspiel dagegen. Habe FTL tatsächlich selbst nie durch geschafft, der Endgegner ist zu krass…

2 „Gefällt mir“

FTL kann man auch erst ab 200 IQ schaffen. Deswegen schau ich da statt selbst zu spielen lieber Mental zu :beansad:

2 „Gefällt mir“

Spätestens in der dritten Phase ist für mich immer Schluss, egal wie gut mein Run war.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erschreckend…
Aber ich glaube, dass ich mit Battlefield 1942 von 2002 bis 2016 an die 7.000 Stunden verbracht habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei ein Spiel das von (fast) keiner Sau durchgespielt wird, auch bis zu einem gewissen grad einiges falsch macht.

Soviel Zeit hab ich lediglich in WoW investiert mit rund 450 Tage played am Main Char :sweat_smile:

ich will gar nicht wissen wieviel zeit ich damals in Counter Strike gesteckt habe seit der ersten Mod bis 2006 gezockt eine gewisse Zeit auch Semi Pro bei der ESL Friday Night waren dann halt auch Zig tausende Stunden ^^ dann kam WOW für mich …

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dich halt mehr anstrengen! :beanwat:

Durch die Macht des Mental habe ich es auf Hard geschafft. Schon mehrfach!

Ich mache ein Bootcamp für euch auf!

Ping auch an @R4id3nz

1-2x hab ichs auf normal geschafft. Aber das ist für mich auch ein Spiel wo es mich nicht stört nicht durchzukommen. ^^

1 „Gefällt mir“