Was zockt ihr gerade?

FALSCH VERDAMMT! :colinmcrage:

All das ganze Dragon Quest XI hat dich schwach gemacht! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Knap 110 Std. in AC-Origin reingebuttert! (Mit Dlc´s)

Langsam komm ich zum Ende und muss sagen, dass ich echt viel Spass mit dem Teil habe. Ich liebe dieses alte Ägypten und diesen Flaire! Byake und Aya sind auch seid Ezio und den Frey-Zwillingen wieder interessante Charaktere.

Jetzt muss ich nur noch ein Jahr warten, damit ich mir Odysse auch noch zu gemüte tu. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Weil’s beim Humble Monthly (Oktober) dabei war, und ich die Demo gar nicht mal so schlecht fand, hab mich mal hinter das virtuelle Lastwagen-Cockpit im American Truck Simulator geschwungen. Zusätzlich gab’s zwei Rabatt Coupons von Humble Bundle für die DLCs “New Mexico” und “Oregon”.

4 „Gefällt mir“

Assassins Creed Odyssey

Habe mittlerweile 40h Spielzeit, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Das Spiel macht einfach verdammt viel richtig, was die letzten AC Teile (Unity, Syndicate) falsch gemacht haben.

Ich werde wohl definitiv den ägyptischen Teil nachholen müssen.

3 „Gefällt mir“

Habs auf normal bis jetzt zwei Mal geschafft, beim zweiten Versuch ist mein Schiff nur eine Sekunde nach dem Flagship auseinandergebrochen :smiley:

Immer weiter versuchen, wichtig sind natürlich die eigenen Schilde und eine Taktik wie du die feindlichen Schilde zerstörst und währenddessen wenig Schaden nimmst. Da kann ich auf jeden Fall Hacking empfehlen oder Cloacking in Kombination mit Stealth Weapons, wenn du das findest hast du gute Karten. Evasion ist natürlich auch nicht zu verachten^^

1 „Gefällt mir“

ich probier das mal danke. ist stealth wirklich gut? muss man das stealth einfach einsetzen wenn rakete kommt? und was ist besser evasion oder dodge als erstes skillen wieviele punkte sollte man so in den reaktor pumpen ich schau immer das ich bei krankenstation eins weglass blöd ist nur wenn nebel kommt.

ich habs aber eigentlich schon aufgegeben hab die geilsten runs gehabt mit keine ahnung wievielen crew mitgliedern mit den geilsten waffen sovielen upgegradeten reaktorkenern 100% hull BAM iwas passiert tot restart ich halts nicht mehr aus

Cloaking allein fand ich ok, aber nur in mit Stealth Weapons wirklich stark. Da kannst du deine Waffen aufladen, während der Feind dich nicht anvisieren kann, muss man halt erstmal beides bekommen^^

Mit Evasion hab ich Dodge gemeint sry, also Engine Upgrade, super wichtig gegen die Raketen am Ende. Da hatte ich meistens 6-7/8 Upgrades. Und der Reaktor bringt ja die Energie, die du verteilst, da solltest du natürlich am Ende alles zur Verfügung haben. Ich würde gern mehr helfen, aber gibt hier sicher Leute die dir ein paar richtige Tipps geben können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dragon quest xi
Bisher “ganz nett”. Bin gerade erst in der ersten Stadt angekommen, also noch nicht viel passiert. Aber es eignet sich super um nebenbei Podcasts zu hören. Außerdem habe ich mich schon ein paar mal verlaufen. Xeoblades 2 wird bestimmt spaßig.

Shadow Of Rome

Hab das damals bei Giga Games gesehen und hatte damals schon richtig Bock darauf. Macht echt Laune bisher, auch wenn es manchmal etwas chaotisch werden kann.

gebt euch das video bitte

Warum?

1 „Gefällt mir“

sorry link war kaputt aber das ist so eine geile montage von bo4
ich spiel grade so viel bo4 und fand das echt lustig

Alle reden von RDR 2. Ich sitze vor meiner PS4 und warte auf den wahren Shit

6 „Gefällt mir“

Beides klasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

wat seit wann gibts symphony of the night auf ps4??? hab das auf der ps3 gespielt da gabs es im store :smiley:

Gerade heute erst frisch erschienen (wobei es vielleicht eher halb angegammelt ist, als “frisch”).

Und genau diese Castlevania: Requiem Collection daddele ich nun auch.
Selbst ein so nicht mal halbherziger Port ist für mich ein Muss, da ich die Serie liebe und jedes Lebenszeichen supporten muss, egal wie sehr ich Konami verabscheue. Da haben sie mich bei der Peitsche.

2 „Gefällt mir“

ja man :grin:

3 „Gefällt mir“

Hab auch schon Maria freigespielt. :wink:

die spielt sich eh viel besser,doppelsprung,laufen und gleichzeitig ballern…MEGA!