Was zockt ihr gerade?

Immer diese karrieregeilen Yuppies.:beanie:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn letztendlich doch dazu treiben können, dass er sich das Spiel kauft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte letze Woche noch schnell The Evil Within 2 beendet um nun mit RDR2 anfangen zu können. TEW2 ist auf jeden Fall ziemlich geil und wesentlich smoother als der erste Teil.
Und bei RDR2 kann ich noch nicht viel sagen, außer fette Grafik, geile Welt, aber das Tastenlayout ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das war bei GTAV nicht so krass verschachtelt.

Mal wieder ein bisschen GT Sport gespielt ^^

2 „Gefällt mir“

Gerade FTL auf normal mit dem Zoltan Cruiser geschafft! Nach X Versuchen! JA MAN!

3 „Gefällt mir“

Jetzt auf Hard :beangasm:

Du bist doch verrückt!

Nein, motiviert! Und du kannst es auch!

dachte jetzt startet eine teleshop verkaufsshow :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch absurd. Ich erwähne nur wie motiviert ich bin und wie ich versuche auch andere Leute zu motivieren. Wo soll man da etwas verkaufen können? Ich möchte nur sicherstellen, dass auch andere Leute in den Genuss des Sieges des Hard Modes in FTL kommen können. Und das können sie auch mit den MoeMorrison FTL Expert Crashkursen, welche man ganz leicht bestellen kann in nur 4 schlappen Raten à 40 Euro. Und wenn sie jetzt anrufen streichen wir gleich 2 Raten. Sie sparen unfassbare 80 Euronen!

2 „Gefällt mir“

dachte kurz du hättest mich falsch verstanden xD

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2
Tolles Spiel aber mit Kritikpunkten:

Die Ausdauer/Gesundheits/Dead Eye Anzeigen sind viel zu klein. War in RDR besser an die Karte angepasst.

Dann das Waffenauswahl Menü. Jedes mal die Waffen vom Pferd auf zunehmen anstatt sie dabei zu haben. Das wäre wie ein Handwerker der jedes mal zum Auto rennen müsste wenn er anderes Werkzeug bräuchte.

Die Sauf Mission. Wäre besser als Nebenmission gewesen.

Den ersten Boss in Dark Souls 3 beim ersten Mal geschafft. Juhu😁

7 „Gefällt mir“

Dragon Quest XI
Es ist interessant, so viel kann ich sagen. Die story ist zwar klassisch, aber es trotzdem motivierend. Bis auf den charakterlosen und stummen Protagonisten sind die Nebencharaktere gut geschrieben, vor allem Sylvando und Veronica.
Dir kämpfe sind etwas repetitiv, was sich aber bestimmt mit mehr skills ändert. Ich liebe das crafting system. Es ist so ein kleines system, wie das lock-picking-system der Bethesda games, die mir viel Spaß machen.

Binding of Isaac: afterbirth +
Bin durch flo harten auf instagram drauf aufmerksam geworden, dass es für die switch nur 20 Euro kostet. Ich hatte schon auf PC, ps4 und vor allem vita insgesamt mehr als 600 Stunden drauf und nicht mal mit den Erweiterungen begonnen (nur vanila und rebirth). Es ist halt Isaac. Ich musste es tun. Ist hat immer noch geil :herz:
Hält mich aber davon ab andere spiele auf der switch zu spielen, wie Ys VIII. Vielleicht ist es auch eine Sucht :simon:

1 „Gefällt mir“

GG wp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön☺️✌️

1 „Gefällt mir“

nupp nicht mal fist only :kappa:

GG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie nicht mal fist only? Hä, bin doch noob in DS-Speech ^^

Edit: OK, hab’s kapiert. War gerade total neben der Spur xD

Ich bin überzeugt und hoffe, dass auch andere dieses tolle Angebot wahrnehmen werden!

1 „Gefällt mir“

Kann jemand schon was zu resonance of fate für die ps4 sagen? Wie es ist oder das original war?