Was zockt ihr gerade?

Sorry, aber weswegen sollte ich auf den Spoiler klicken, wenn ich quasi erst angefangen habe? :sweat_smile:

Bisher find ich’s schon sehr gut. Mir gefällt die melancholische Stimmung.

Ich mag ja melancholische/traurige Spiele (und Filme) echt gerne. Von Silent Hill, Everybody’s Gone to the Rapture, über die Souls-Spiele bis zu The Cat Lady.

Aber Hollow Knight hatte bei mir irgendwie einen Nerv getroffen, dass ich es nicht weiterspielen konnte. Ich wusste nicht mal warum, es hat mich einfach runtergezogen und ich musste es abbrechen.
Es ist aber echt schön gemacht.

Der spoiler war für die gedacht, die schon weiter/durch sind. Die Namen der Bosse würden dir bestimmt wenig sagen.

Ich fand Hollow Knight großartig und bin selbst kein metroidvania-fan.

Hab mir am Wochenende mit nem Freund Minecraft gekauft.Fühle mich ja schon ein bisschen schmutzig.:joy:
Aber macht zu zweit echt viel Spaß.Besonders,wenn man das ein oder andere Bier dazu trinkt.:smile:

Ansonsten spiele ick noch RDR 2 auf der PS4.
Großartiges Spiel!:herz:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beansmirk:

:donnie:

indexd

War ne woche zuhause und da meine mutter gerade alles ausmistet hab ich 2 alte schätze wieder gefunden: Original CDs von: Pizza Connection 2 und Flucht von Monkey Island :beankiss::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Captain Toad: Treasure Tracker

(schnell posten so lange die ganze Aufmerksamkeit auf Minecraft liegt)

1 „Gefällt mir“

Für einen 10er würde ich es gern spielen. Aber mehr ist es mir persönlich leider nicht wert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Es ist halt doch “nur” ein Rätsel- und Suchspiel. War zu der Zeit als ich es mir geholt habe aber genau das worauf ich grad Lust hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich wills auch niemanden madig reden, so ist es sicher toll :slight_smile:

The Evil Within 2

Ich wurde eben von einer Frau (Anima) in einem Krankenhaus (?) verfolgt. Sie hat dabei die ganze Zeit gesummt und den Namen von Protagonist Sebastian über den Controller gerufen, als ich entdeckt wurde (bzw. ich mich entdecken ließ). Ich konnte knapp entkommen und habe nun eine Dia erhalten.

Der Schiss in die Hose war das wert :supa:

2 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich bei mehreren Nintendo Spielen :grin:

Zwar nicht alles für den PReis, aber ja. Tropical Freeze, Mario Party sind mir auch zb zu teuer. ^^

Wirklich Vollpreis Wert fand ich nur Xenoblade und Zelda auf der Switch.

Ja Donkey Kong ist mir auch viel zu teuer.

Super Mario Odyssey fand ich für den vollen Preis auch in Ordnung.

Odyssey wäre mir maximal 20 wert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

World of Final Fantasy Maxima auf der Switch. Hatte schon das Grundspiel auf der PS4 und mochte es sehr. Ist in meinen Augen das beste Pokemon seit X/Y und Herzgold/Seelensilber. :stuck_out_tongue:

Wenn man Pokemon mag denke ich gefällt es einem recht sicher. Dazu hat es sympathische Charaktere, einen guten Humor und die Kämpfe sind spannend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

X87ww3a