Was zockt ihr gerade?

Mario Odyssey ist viel zu einfach und hat richtigen keinen Inhalt. :woman_shrugging:

Muss ich mich wiederholen?

Du äußerst dich so, als wäre das ein Fakt.

Ist es ja auch :woman_shrugging:

für mich

Abgesehen davon dass du mich von der Seite her angelabert hast, wenn du kein Echo verträgst solltest du das unterlassen. :confused:

Ist ja auch ein Spiel das Kinder spielen sollen. Es hat schon einen guten Mix, später kommen ja auch schwierigere Passagen.

Ich finde es großartig.

Würde mich über einen Mario Galaxy Port für die Switch freuen, da ich keine Wii hatte.
Noch ein Grund für Nintendo wieder 50-60 Euro zu verlangen.

1 „Gefällt mir“

So ich habe mir nun Undertale gekauft. Und wehe es enttäuscht mich nun.

4 „Gefällt mir“

Die größte Angst die man bei Hype Spielen haben kann.

1 „Gefällt mir“

Und wehe du liebst es nicht. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es für Kinder auch Ideal. Hätte ich welche würden sie es sofort bekommen. Ging mir wirklich nur darum dass es mir nicht gefällt bzw zu wenig fordernd ist.

Galaxy wäre interessant, hab da keinen Teil von gespielt. ^^

True, true. Hatte viel Spaß damit aber ich hab irgendwann aufgehört, weil eine passage kam, die zu repitativ und monoton war. Aber super Humor. Mit undertale eines der witzigsten spiele, die ich gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja dass sie mit Maxima die paar schwächen ausgebessert haben. Eben in der Nebulahöhle gewesen und selbst das Tutorial dahin war super :smiley:

Die Texte der Mirage sind das Highlight. Mein liebster Text der duolizard: twice the head, once the body. Always rap battleing itself but never finishes because of all the poisen it spots :smile:

kein Gewähr auf korrekte Vollständigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind der Hammer. Hab damals von ein paar sogar screenshots gemacht. Fand die von der linken und der rechten Hand damals am lustigsten. Bekomm den text aber nicht mehr hin.

1 „Gefällt mir“

Da war auch etwas in der Richtung: why are male chocobos not called chocobros? Yeah, because of that.
Die Texte sind einfach so meta und selbstironisch geschrieben, was ich geil finde.

Freue mich auf chocobis dungeon, was noch dieses Jahr kommen soll. Ist die mystery dungeon, nur als final Fantasy. (Sind ja alle irgendwie teil der shiren the Wanderer Serie und deren macher).

1 „Gefällt mir“

Habe mir mal Pathfinder zugelegt und bissl rein gespielt, werde wohl noch einmal neu anfangen, so wie bei allen RPGs, zur Zeit streife ich etwas planlos durch die Wildnis ohne echten Plan was ich eigentlich tun soll, den Tempel der den Nebel erzeugt habe ich mit Ach und Krach besiegt, aber weiter gekommen bin ich aktuell nicht, aber das wird schon, die Kämpfe finde ich etwas zu hart gerade am Anfang, also sobald man sich auf der Weltkarte bewegen kann, ich vermute mal das liegt aber auch daran das ich das System noch nicht durchblickt habe und den normalen Schwierigkeitsgrad dahingehend getweakt habe das dass Spiel etwas schwerer ist :ugly:
Ansonsten sieht das schon nach einem Spiel aus, das mir viel Spaß machen wird, nehme ich an :thinking:

Werde das Spiel jetzt aber erst einmal auf die SSD verschieben, die Ladezeiten und davon gibt es viele, sind echt nicht mehr Zeitgemäß. -.-’

4 „Gefällt mir“

Tolles spiel, hab schon ü100 Stunden darin versenkt. :sweat_smile:

Die Ladezeiten sind wirklich mühsam, aber ansonsten ist es ein tolles spiel finde ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ok muss meine meinung zu red dead redemption 2 ändern.
seit kurz vor ende von kapitel 3 hat es mich dann doch ziemlich an den eiern.

story zieht an und arthur bekommt mehr charakter.

eigentlich gibt’s an kritik nur noch gameplay und das viele missionen zu sehr gescriptet sind und kaum abweichungen erlauben.

Das mit den Kämpfen am Anfang liegt nicht an dir ^^ Die sind wirklich echt knackig.

Aber ja das mit den Ladezeiten ist echt das größte Manko an dem Spiel, sonst ist es aber super ^^

2 „Gefällt mir“

Wollte nur mal kurz ne Runde drehen. Am Ende wurde fast ne Stunde draus xD

Immer noch, wenn auch unregelmaessiger, das einzige Spiel des Jahres, welches mich vollends ueberzeugt hat: Monster Hunter World.

2 „Gefällt mir“

Destiny 2 (PC)

Gratis schau ich da doch gerne mal rein.

1 „Gefällt mir“