Was zockt ihr gerade?

Ich immer mit Tali. Spiele deswegen sogar mit dem männlichen Shepard obwohl ich eigentlich Fem-Shepard mehr mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt in die Stimme von Jennifer Hale, und deswegen bleibt ich immer bei femshep hängen. Aber Tali ist meine BFF :joy: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Würde Tali Fem-Shep daten wäre es perfekt. :sweat_smile:

Garrus ist aber immer mein Bro. Großartiger Typ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mich so auf meine Quarian Romanze in Andromeda gefreut… :no_mouth::no_mouth:

Aporpos Andromeda, das hab ich die Tage mal wieder angefangen und will es dieses Mal gaaanz langsam angehn lassen :grimacing:

Ich kann das nicht spielen. Hat mich zu sehr enttäuscht (habs bis zum Eisplaneten zu release gespielt). :beansad:

Bis auf das Kampfsystem (und da eigentlich auch nur Biotic) hat es auch einfach nix gutes. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich, diese mal zum ersten mal Kaiden am Leben gelassen und festgestellt, dass er viel cooler als Ashly ist :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es seit Release (und nachdem ich es durchgerusht habe) auch nicht mehr angefasst. Aber da mir das Kampfsystem und Crafting potentiell schon Spaß gemacht hat, wollt ich dem ganzem jetzt noch ne zweite Chance geben. Aber oh Gott, ist der Charakter den man spielt nervig geschrieben :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Dragonball FighterZ
Hab im PSN-Store mal zugeschlagen, da im Angebot. Hatte schon ne ganze weile ein Auge darauf geworfen. Gefällt mir sehr gut. Optisch eeinfach überragend. Gameplay is relativ Einsteiger freundlich, hier und da hat es aber ein paar Kniffe die ich noch nicht so recht hinbekomme. Hab bisher nur den Arcade-Mode gespielt. Macht aber laune.

Dark Souls 3 - DLC’s
Habe desweiteren die Deluxe Edition in der auch der Season Pass enthalten ist im PSN-Store abgestaubt. Hatte mir damals DS 3 zum release gekauft allerdings nach ein paar Monaten gegen Doom getauscht. Nun hatte ich wieder Lust drauf, gerade weil ich die DLC’s nicht kenne. Musste allerdings feststellen das ich so klug war und mit meinem einzigen Character damals ins NG+ gegangen bin. Dem entsprechend könnten die DLC’s etwas haarig werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es immer Liara. Obwohl ich diese mal festgestellt habe, das sie im ersten Teil nicht so toll ist ^^.

2 „Gefällt mir“

„I can’t tell the aliens from the animals“ - :roll_eyes: Ash stirbt bei mir immer :rage:

Kenne ich, aber nicht aus spielen :joy:

Kannst auch den Savegame Editor verwenden. Da gibt es coole Savegames und man muss nicht alles machen. Ich muss allerdings sagen, dass Mass Effect erst richtig gut ist wenn man die Savegames exportiert. Es gibt kein Spiel bei dem ich so oft an Charakteren vorbei gerannt bin um neue Dialoge zu Entdecken ^^.

Stimmt, dass sagt sie im ersten Teil, da ich immer Paragon Spiele kann man sie ja bekehren.

Ich muss auch noch mal Werbung für das Anniversary Graphic Pack empfehlen für den ersten Teil machen, dass macht den ersten Teil grafisch wieder erträglich ^^.

Liara entwickelt sich mmn mega in den drei Spielen. Insbesondere der Plot-Twist im 2ten Teil und im Dritten ist sie dann richtig sympathisch. Das ist ja grade das Ding mit Mass Effect… es gibt so viele tolle Charaktere (Thane :sneezing_face:) und doch ende ich immer beim Gleichen :smile:

Ich spiele eigentlich immer mit Savegame Export und wenns nicht meiner ist, fühlt sich das irgendwie falsch an :scream:

Ja, Ash ist bei mir dennoch raus, dick before chick :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hihi, wie die Preferenzen halt so sind ^^. Tali find ich auch ganz nice. Vor allem, das man am Ende ein Bild von ihr ohne Anzug bekommt ^^.

2 „Gefällt mir“

Tomb Raider (2013)

Nach Shadow of the Tomb Raider hab ich wieder mal diesen alten Schinken (sorry Lara) ausprobiert :smiley:

Das Rätsel der ersten Tomb hat ungefähr diesen Schwierigkeitsgrad :confused:

5 „Gefällt mir“

Das Spiel wächst mit der Zielgruppe ^^

1 „Gefällt mir“