Was zockt ihr gerade?

Ich kann Tomb Raider nicht spielen. Es reißt mich zu sehr raus, dass die Maya angeblich billige Schalterrätsel in ihre Tempel gebaut haben.

Ich habe gerade Kapitel 4 von Yakuza Zero beendet.

Beim ersten sinds eh keine Maya, sondern Japaner … also antike Verlassene-Bermuda-Insel-Im-Pazifik-Japaner :upside_down_face:

Achso, na dann ist ja alles logisch. :gunnar:

Aber yakuza zocken wo alles komplett logisch und 0 absurt ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy X

2 „Gefällt mir“

hab ich gestern überlegt ob ichs mal wieder durchzogg… so ganz einsinken und sich mitreißen lassenn… :smirk:

Für mich ist es eigentlich das erste mal.

You had me at Final Fantasy X :beangasm:

@Katiebee DO IT! WHAT ARE YOU WAITING FOR?

2 „Gefällt mir“

This is your Story

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon drei mal den Boyfriend gespielt! :beanwat:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

And I have goosebumps now :herz:

Ich schreibe gerade einen Artikel zu originalen Konzept von FFX. Bin vor einer Weile drauf gestoßen und das Konzept hörte sich zwar interessant an, aber es ist etwas komplett anderes als das Final Fantasy X, was ich liebe.

Egal was es ist, es wäre mir lieber gewesen als was es dann wurde. :beansad:

Ach ja? Komma her! Soll ich über xenoblades 2 was schreiben? Finde es aktuell ganz geil. Spiele es lieber als red dead 2. keine aber oder was negatives. Obwohl die sidequest besser sein könnten.

meinst du die der sehr düsteren version die eigentlich geplannt war?

Ich wills niemanden Madig machen, aber zumindest ist FF10 nur noch meine zweitgrößte Spielenttäuschung aller Zeiten nach Octopath dieses Jahr. Beide Spiele sind nicht direkt schlecht, aber etwas ganz anderes als ich es erwartet hatte und dementsprechend enttäuscht war ich. ^^

Ein paar der Sidequests um Klingen zu bekommen sind fantastisch und auch so gibts ein paar sehr gute Sidequests. Aber viele sind sehr generisch das stimmt schon. ^^

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter World :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

subnautica hat mich mittlerweile voll an den :egg::egg:

endlich ein survival game für solo spieler :slight_smile:

ich wünschte es würde einen schön ausbalancierten solo modus in ark oder conan geben,ohne groß selbst an den einstellungen schrauben zu müssen.

Spider Man

Ja, hatte am Anfang meine Schwierigkeiten. Finde das Kampfsystem immer noch etwas wirr und zu hektisch. Dafür ist aber das Schwingen in Manhattan einfach fantastisch. Dazu kann man sehr viele Quests machen, was zum einen positiv, aber auch negativ angesehen werden kann, weil es mehr wie abarbeiten wirkt, und nicht wie richtige quests.
Was ich aber geil finde sind die vielen verschiedenen Gadgets, den Skill-Tree und auch die vielen verschiedenen Anzüge. Das macht irgendwie Spaß, wenn man die weiter auflevelt oder einen neuen Anzug anfertigt.

Achso, ja der Foto-Modus ist auch super :smile:

3 „Gefällt mir“