Was zockt ihr gerade?

du hast das problem also erkannt :smiley: warum ich lieber 3 euro weniger und 3 grog mehr hab

1 „Gefällt mir“

Naja du kaufst dir ja auch kein Fifa wenn du keine Fußballsimulation magst :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update

Hab quasi den ganzen Tag die Xbox One X Version von Project Cars 2 gespielt und muss sagen die ist wirklich besser als die Version für die PS4(Pro) die ich noch hier habe.

Bessere Technik und vor allem scheinen mir, warum auch immer, die Track Limits humaner zu sein als auf der Playstation. Keine Ahnung wieso? Vielleicht haben die Entwickler mal ein Update vergessen? Kann es mir eigentlich nicht erklären.
Oh und by the way: Wer es auch spielt sollte sich unbedingt die Crew Chief App auf Handy laden, denn dort ist der Spotter 10 mal besser als der aus dem Spiel. Die gibt’s auch in einer gratis Lite Version.

Age of Empires II - HD

1 „Gefällt mir“

Immer noch Nier, abseits von den Bossen spielt es sich recht angenehm mit dem Faust Zauber. Aber die Bosskämpfe sind anstrengend. ^^

3 „Gefällt mir“

Das Gute bei NieR ist ja, dass die Geschichte für alle die Makel im Gameplay vollends entschädigt. Prepare to cry!

2 „Gefällt mir“

So schlimm finde ich das Gameplay bisher gar nicht (außer bei Bossen wegen der dämlichen Kamera Perspektive). Hab jetzt Kaine im Team. Ich mag sie (weil sie so schön flucht). :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Distance. AltF4Games hatte vor drei Jahren (fuck ist das wirklich schon so lange her?) eine Review dazu gemacht. Ich hab’s mir damals gekauft und fand es ganz nett. Die Steuerung war super, die Musik geil und die Level sehr spaßig. Es fehlt aber ein wenig an Umfang. Also hab ich es nachdem ich alle Level zu der Zeit durch hatte erstmal weg gelegt. Jetzt habe ich mal wieder neu reingeschaut und wow. Da ist wirklich viel an Inhalt dazu gekommen. Wer Bock auf ein Arcade-Rennspiel im Sci-Fi-Setting hat, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.
Die Review von Timm finde ich immer noch gut:

Farcry 3 (Classic Edition) auf der Xbox One S.

Ist mein erstes Farcry und haut mich echt um! :star_struck: Ich will gar nicht die Story so schnell vorantreiben, weil ich fürchte, es könnte zu schnell vorbei sein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Zu Befehl!:grin:
Würde mich auch echt interessieren,wie die beiden sich an einigen Stellen entschieden haben.

Meine heutige Session ist übrigens auch schon vorbereitet…


Gut,dass es hier schon seit Wochen nicht mehr hell draußen wird.
So kann ick mich auch tagsüber anständig gruseln.:scream::grin:

7 „Gefällt mir“

Asterix & Obelix XXL 2
Diese Erinnerungen… :drooling_face:

Viel Spaß! :slight_smile:

Teil drei war wirklich super!

Und ich habe es auf der 360 gespielt!

Ist im Remaster sicher auch nochmal cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf der Xbox wird momentan Dead Cells und Hitman 2 gezockt. Hitman ist solalal und Dead Cells ist einfach “Ruhepulls 300”

Still Nier. Ich wünschte die Gespräche in Automata wären auch so gut gewesen wie im ersten Teil. Auch wenn mir Weiss teils zu arschig ist. :smiley:

Und Fyra :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kaine und Weiss :heart:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert der Magie Part nur, da es die ja in Automata nicht mehr zu geben scheint.

lang her,zauber konnte man so bei gegnern finden oder? bestimmt schon 6-7 jahre her :sweat_smile:

Meinte dass man in Nier zaubern konnte es in Automata aber keine Magie mehr zu geben scheint ^^

Naja, wenn die Wissenschaft die Zauberei entdeckt, ist sie keine Magie mehr :wink:

Die Grimoires und die Ultimativen Waffen wurden ja von Wissenschaftern und Ingenieuren erschaffen.

Und sieh dir mal an was die Pods in Automata so drauf haben und vergleich das mit Weiss Zaubern

was sagste zum soundtrack?