Die Zauberei ermöglicht dir ja nur grimmoire weiss^^
Ich wünschte ich hätte in AUtomata auch den Faust Zauber, mit dem WÄMM ich alles weg
Musik ist großartig, auch wenn ich die in Automata bisher mehr mag, aber mal schauen. Bin erst bei ca 3/4 vom ersten durchlauf ^^
Edit:
Und ZWeihänder sind gefühlt leider unspielbar so langsam wie die sind.
Ich treibe meine Arbeit an der Pokemon Herrenrasse in Ultra Mond voran. Im Auftrag eines Österreichers. Sowas absurdes!
Ich hab gerade mal wieder Bloodborne ausgepackt und dabie gemerkt das mein Speicherstand nicht mehr funktioniert -.-
Hab ein ende in Nier erreicht. Hatte gehofft dass man danach Kaine spielen kann, aber man ist wieder Nier.
Frage zu den Enden in Nier:
Ich hab gelesen dass man etwas bestimmtes machen muss für Ende C/D, kann mir jemand sagen was genau?
So weit ich weiß, muss man alle Waffen sammeln.
Also muss ich jetzt einen Guide für alle Waffen suchen. Hoffentlich hab ich beim ersten Ende vor dem Timeskip keine übersehen.
Ende c alle Waffen auf 100% also die Sammlung nicht die Stufe, dann bekommst du eine extra Antwort am Ende die du wählen musst ^^
Alle voll upgegraded? Dachte haben reicht? Bzw dass das ein scherz war, deswegen hab ich hier nochmal gefragt
Edit:
Ah ok.
Edit2:
Kann man Waffen verpassen? Also dass man nicht mehr dahin kann um die zu holen?
Und für Ende d anscheinend die letzte Antwort nehmen ^^
Ja manche sind verpassbar ^^
Ach fuck, ich hoffe nicht im ersten durchlauf. Nochmal will ich nicht Ende A durchspielen.
Musste mal vergleichen, vielleicht hast du alle ^^
Grad am schauen, mir fehlt ein 1h Schwert wo ich jetzt recherchiert hab wo ich das bekomme. Jetzt die restlichen Waffen nachschauen ^^
So beginnt das Trophäensammeln
Ich will eigentlich nur die ganze Story haben, die Trophäen sind mir egal
Das eine geht nicht ohne das andere
Bin mir nicht sicher ob ich Labyrinth's Shout | NIER Wiki | Fandom noch bekommen kjkann. der Schmied hat keine Quest für mich.
gravity rush 2
ich gebe nicht auf