Was zockt ihr gerade?

Die Zauberei ermöglicht dir ja nur grimmoire weiss^^

Ich wünschte ich hätte in AUtomata auch den Faust Zauber, mit dem WÄMM ich alles weg :smiley:

Musik ist großartig, auch wenn ich die in Automata bisher mehr mag, aber mal schauen. Bin erst bei ca 3/4 vom ersten durchlauf ^^

Edit:
Und ZWeihänder sind gefühlt leider unspielbar so langsam wie die sind. :frowning:

Ich treibe meine Arbeit an der Pokemon Herrenrasse in Ultra Mond voran. Im Auftrag eines Österreichers. Sowas absurdes! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal wieder Bloodborne ausgepackt und dabie gemerkt das mein Speicherstand nicht mehr funktioniert -.-

Project cars 2

Hab ein ende in Nier erreicht. Hatte gehofft dass man danach Kaine spielen kann, aber man ist wieder Nier. :pensive:

Frage zu den Enden in Nier:
Ich hab gelesen dass man etwas bestimmtes machen muss für Ende C/D, kann mir jemand sagen was genau?

So weit ich weiß, muss man alle Waffen sammeln.

1 „Gefällt mir“

Also muss ich jetzt einen Guide für alle Waffen suchen. Hoffentlich hab ich beim ersten Ende vor dem Timeskip keine übersehen. :sweat_smile:

Ende c alle Waffen auf 100% also die Sammlung nicht die Stufe, dann bekommst du eine extra Antwort am Ende die du wählen musst ^^

1 „Gefällt mir“

Alle voll upgegraded? Dachte haben reicht? Bzw dass das ein scherz war, deswegen hab ich hier nochmal gefragt :ugly:

Edit:
Ah ok.

Edit2:
Kann man Waffen verpassen? Also dass man nicht mehr dahin kann um die zu holen?

Und für Ende d anscheinend die letzte Antwort nehmen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja manche sind verpassbar ^^

Ach fuck, ich hoffe nicht im ersten durchlauf. Nochmal will ich nicht Ende A durchspielen. :beansad:

Musste mal vergleichen, vielleicht hast du alle ^^

Grad am schauen, mir fehlt ein 1h Schwert wo ich jetzt recherchiert hab wo ich das bekomme. Jetzt die restlichen Waffen nachschauen ^^

So beginnt das Trophäensammeln :grin:

Ich will eigentlich nur die ganze Story haben, die Trophäen sind mir egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das eine geht nicht ohne das andere :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin mir nicht sicher ob ich Labyrinth's Shout | NIER Wiki | Fandom noch bekommen kjkann. der Schmied hat keine Quest für mich. :thinking:

gravity rush 2
ich gebe nicht auf :fist: :frowning_face:

2 „Gefällt mir“