Was zockt ihr gerade ?

Bin mir nicht sicher ob ich http://nier.wikia.com/wiki/Labyrinth's_Shout noch bekommen kjkann. der Schmied hat keine Quest für mich. :thinking:

gravity rush 2
ich gebe nicht auf :fist: :frowning_face:

Nevermind, musste nur vorher mit Popo reden. :sweat_smile:

ich verurteile nicht,jeder wie er will.

:confused:

@Kraehe
Nimm aber auf jedenfall Ending C zuerst.

hat sich erledigt,war grad etwas verwirrt :beansad:

Sowieso, dank Automata kann ich mir denken warum. :sweat_smile:

Hat dich der Popo verwirrt? :beansmirk:

wollte das grad auch posten :beanwat: /

Pecking Order

Du wirst es nicht bereuen bzw. Du wirst es lieben.
Wie weit bist du?

@Kraehe
Gehe noch einen schritt weiter zurück, zu drakengard 3. gegen den endboss ist kein souls-boss überhaupt erwähnenswert. Maximal ein paar level aus crash banicoot kommentiert an den Hass, Frust und die Verzweiflung davon ran.
https://youtu.be/49gLC9yiGOg

noch am anfang,ich hoffe das es mich diesmal packt.

Sobald du in die Stadt kommst hast du bestimmt mehr Anreiz. Da gibt es vieles zu erkunden und sukzessiv sie stories, welche echt gut sind.

Hab guten Fortschritt in Sam und Max gemacht. :muscle:

Nier:

Gideon du mieser Spast, erst bringst du deinen Bruder um und dann schiebst du es auf die Roboter. Warum kann ich dich nicht erschlagen? :beanwat:/

Kalil und Piepi :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

auf was muss ich eigentlich jetzt verzichten,wo die server abschaltet wurden?

Vermutlich nur auf schatzjagten, wenn man so ne versteckte Kiste gefunden hat, würde ein Screenshot gemacht und du musstest anhand des screenshots dann herausfinden wo das ist ^^
Und die zeitrennen gegen andere, die machst du jetzt nurnoch gegen medailienzeit nehme ich an.
Das müsste es auch schon gewesen sein :slightly_smiling_face:

schade,also ist es jetzt unspielbar…

:kappa: