Was zockt ihr gerade ?

Ach verflucht, hab einfach wieder Bock drauf xD

Phantasy Star - The end of the Millennium. :smiling_face_with_three_hearts:

Naja, wenn ich schon dabei bin Spiele zu installieren die ich lange nicht mehr angerührt habe ^^

Spielst du auch oder installierst du dir einfach täglich nen andres Spiel? :kappa:

Türlich spiel ich die auch xD

spiele grad https://www.youtube.com/watch?v=-wo3TmI1VwE verbilligt im eshop… unbedingt anschauen

Japanischer Import und auf ner echten Röhre. :beangasm:

Im EU Eshop ist es nicht verbilligt. :confused:

Na logisch, Orginal Hardware ist mir noch am liebsten, leider kann ich mich kaum noch an das Spiel erinnern, also werde ich zumindest mal um die Menü Struktur kennen zu lernen nen Emu anwerfen müssen :wink:

Heute dann endlich mal Dead Cells eine Stunde angespielt, bin schon sehr angefixt, morgen wieder weiter gespielt :slight_smile:

Graveyard Keeper gabs im Jahresend-Sale auf Xbox Live für 13 Euriden - “Nur noch einen Tag!” :smiling_face_with_three_hearts:

Spiele grad CrossCode. Und was soll ich sagen, ich bin grad mit dem dritten Tempel durch, da benutzt ein NPC das Wort “nicenstein”. Ich glaub mehr muss ich nicht zu dem Spiel sagen :smiley:

hollow knight von vorne,weil ich null plan hab wo ich war (typisch metroidvania ) :ugly:

Dragon Age 2.

Bin mal gespannt, ob es noch so schlecht ist wie ich es in Erinnerung habe. :slight_smile:

Steep
Zum Glück kostenlos im PS+. Spielt sich wie ein kastriertes SSX.

Zocke immer viel durch einander x.x
Derzeit Legend of Dragon auf Psp, Jade Cocoon (zusammen mit BF) auf PSX, Atelier Lydie&Suelle auf Ps4 und Dragon Quest XI auf Ps4 :smiley:

HOW? :open_mouth:

Demo ist online.