Was zockt ihr gerade?

nur bei xbox und man muss da die store region umstellen.

2 „Gefällt mir“

Ahhh ok, dann kommt psn wohl erst morgen. ^^

ja wahrscheinlich ^^

Die Demo macht definitiv Lust auf mehr. Kann es kaum abwarten

Nein ich werde die Demo von RE2 nicht runterladen. :laughing: Auch wenn es mich reizt. Bleibe eisern, bis ich die Vollversion in den Händen halte. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Demos sind doch sowieso zeitverschwendung in der heutigen Zeit der lets plays und reviews ^^

Ja so sehe ich das auch. Allerdings waren diese Demo CDs früher für Saturn und Dreamcast schon eine coole Sache. Trotzdem, heute möchte ich direkt mit dem kompletten Spiel loslegen und nicht erst eine Demo downloaden. Aber ist ja nicht schlecht, das Sie sowas zum antesten überhaupt anbieten.

Würde mir eher wünschen, dass wie zu 360-Zeiten fast jedes Spiel ne Demo bekommt.

3 „Gefällt mir“

Ich spiel lieber selber eine Demo als mit ein Video zu einem Spiel anzusehen.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche vielleicht 1 min game play um zu sehen ob das Spiel was für mich ist oder nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich schau zb lieber gar keine Videos weil wenn jemand anders spielt als ich, kann das den Eindruck sogar verfälschen. Nier Automata, vor der Demo mhmm mal schaun. Nach der Demo NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!1111111111111111111111111111111111111elf

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s dabei nicht um die Spielweise sondern um die game play Mechaniken, die Videos im psn store zb reichen mir meistens ^^

Naja, zb in Videos mochte ich Lords of the Fallen. Wenn ich 5 Minuten SPiele bekomme ich extreme motion sickness. ^^

Lustigerweise nur in dem Spiel. :ugly:

Hab ich mir für 5 Euro geholt weil ich wusste dass es nicht gut ist, aber man konnte leveln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch in irgendeinem Steam Sale geholt. Leider bevor man Spiele retournieren kann ^^

1 „Gefällt mir“

willst du jetzt etwa sagen lords of the fallen sei nicht gut D: D: D: D: D: D: D:

Nein, nur dass ich es nicht spielen kann weil motion Sickness :confused:

aso ok das natürlich doof…auch wenn das spiel jetzt nicht wirklich überragend ist, the surge is da doch schon eine wesentliche steigerung

1 „Gefällt mir“

Die Geister Villa in Monster Boy ist ganz schön knackig.:expressionless:

war auch für mich die zähste stelle.

1 „Gefällt mir“