Was zockt ihr gerade?

Resident Evil für mich nur in VR… und davor habe ich zu viel schiss…

Auch ohne VR ist RE erste Sahne. Aber VII mit VR hat dem ganzen für mich die Krone aufgesetzt. Schade, dass es bei RE2R anscheinend keinen VR Mode gibt. Aber VII mit VR ist definitiv kein Kindergeburtstag mehr! Wäre hätte sich wohl denken können, dass es keine gute Idee ist in einen stockdunklen Keller zu gehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin halt überhaupt kein RE fan aber der VR Modus reizt mich halt doch :smiley: Habe mir aber schon bei „The Forrest“ fast in die Hose geschissen als aufeinmal so komische, wilde Menschen um mich herumgerannt sind.

1 „Gefällt mir“

Besonders als Österreicher sollte man sich dessen schon bewusst sein.:budi:

1 „Gefällt mir“

Omg, ich wurde zu World of Warship genötigt… jetzt habe ich auch noch spaß :frowning:

Wieso? Da sind doch wir normalerweise die Gefahr? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Renn, solang du noch kannst! Oder verabschiede dich schonmal von allem, was dich Zeit kostet. :stuck_out_tongue:

und Geld :anchor:

Zur Abwechslung mal GT Sport xD

1 „Gefällt mir“

Also ich „spiele“ ja zur zeit immer noch „…“ und es ist immer noch der Hammer.

Nur noch 1 Woche die Beta von „…“ … und fast keine Zeit.
Naja. Auch egal. Immerhin hab ich bereits über 60 Std. gezockt, obwohl es nur ne Beta ist… und ich kam noch nicht annähernd dazu, alles mal auszuprobieren.
Ok. Ich schreib jetzt nichts mehr über „…“


Ich bin mittlerweile echt geübt… hab das Ding vom screenshot in einer ähnlichen Version in 2,5Std nachgebaut… nicht perfekt, schaut aber gut genug aus, um Eindruck zu machen… :laughing:

5 „Gefällt mir“

Hab meine WiiU Games dedumpt und CEMU eingerichtet. Danach noch die Save Games rüber geholt und spiele nu BotW und Hyrule Warriors schön fein in 2k und 60fps.

2 „Gefällt mir“

Nintendo hasst diesen Trick :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun: armes kleines Nintendo :simonhahaa:

Habs geschafft zu entkommen. Jetzt spiele ich auch schon wieder was anderes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute neu mit Nioh angefangen. Eben den ersten Boss nach dem Tutorial in Japan besiegt (der auf dem Schiff). Wenn ich daran denke dass ich damals Stunden für den gebraucht habe und ihn jetzt beim ersten Versuch gelegt hab. Hunderte Stunden an Souls Übung haben sich wohl bezahlt gemacht. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sei kein Simon, lerne dark souls :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nioh konnte er doch auch nach ner Zeit und in BB kann er auch was. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War doch nur Spaß :weary:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, wollte nur mögliche hater abwehren :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte sie anlocken :shushing_face:

2 „Gefällt mir“