Was zockt ihr gerade?

GT Sport

mal die jump force open beta abchecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag bescheid wie du es findest :slight_smile:

hab da ein gefühl das die server noch nicht on sind :thinking:

Edit.
läuft noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann sag bescheid wenn du es testen konntest. :gunnar:

Habe es mir auch schon runtergeladen soll ab Freitag losgehen.

Deutsche Zeiten
Session #1: 18. Januar von 13:00 bis 16:00
Session #2: 19. Januar von 06:00 bis 09:00
Session #3: 19. Januar von 17:00 bis 20:00
Session #4: 20. Januar von 21:00 bis 00:00

4 „Gefällt mir“

Yakuza 0

Mein zweites Yakuza Game, macht schon von der ersten Sekunda an wieder richtig Bock :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die erste Stunde von Demon Souls und somit die erste Stunde von einem Souls Spiel überhaupt hinter mir.

Zunächst einmal einen Typen zusammengestellt. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten waren schon ganz witzig, auch wenn das Ergebnis sehr leicht etwas debil aussehen kann. Am Ende habe ich mir eine Art Gerald gezimmert. Wobei das hauptsächlich an den weißen Haaren liegt.

Als Klasse habe ich mir den Ritter genommen. Keine Ahnung ob das jetzt eine schlaue, oder dumme Wahl war. Ich habe einfach das genommen, was ich am ehesten spielen würde… Und ich bin eher ein Typ fürs Grobe. Wobei es wohl nicht schaden kann, eine Fernwaffe zu haben. Eine Rolle sollte ich wohl mit einem Ritter nicht machen. Wie ein Kartoffelsack.

Das Tutorial hat mir schon mal einen guten Eindruck verschafft. Die Kämpfe werden wohl knüppelhart werden. Diesen Gag mit dem ersten Boss habe ich schon irgendwo einmal mitbekommen.

Bin jetzt im Nexus, wo ich wohl fünf verschiedene Wege zur Wahl habe. Mal schauen, was ich als erstes angehen werde. Da ich eh keinen Plan habe, nehme ich wohl einfach das, was am leichtesten klingt.

2 „Gefällt mir“

Viel viel Spaß!
Das wird ne lange und sicherlich tolle Erfahrung.
ps: Meide es, nach world tendicies zu googlen… das nimmt einem evtl. etwas Spielspaß weg, wenn man auf sowas beim ersten Durchgang achtet sehr gezielt achtet…

Ich selbst hab demon souls immer noch auf meiner Liste stehen… aber der Rest drehte alles schon im Laufwerk… Es sind einfach immer wieder grandiose Rollenspielerfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

Wenn ich nicht gerade wirklich überhaupt nicht weiterkomme, möchte ich gänzlich auf google verzichten. ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst ja hier fragen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Werde ich bei Bedarf. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:
:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Okay ich habe noch einmal zwei Stunden gespielt und bin jetzt richtig ins Spiel gestartet.

Am Anfang hatte ich ja die Wahl zwischen fünf Welten. Ich habe mich dann für den Keilstein des kleinen König entschieden. Ohne großartigen Grund.

Jedenfalls dort in so einer riesigen Festung recht weit (glaube ich) gespielt, bin aber immer bei einem Ritter mit einer Lanze gestorben. Nach dem vierten Mal, bin ich dann einen anderen Weg gegangen. Ich habe mir unterwegs dann bei einem Händler eine Armbrust für 2000 Seelen gekauft. Rückblickend nicht die beste Entscheidung meinerseits, denn ich dachte mir halt, hey Fernwaffe. Aber die Bolzen sind mit 10 Seelen pro Stück recht teuer. Mit dem Kampfsystem komme ich schon etwas klar, man muss aber doch sehr gut auf die eigene Stamina achten. Als ich gegen einen bläulichen Ritter mit Schwert gekämpft habe, nahm der Typ plötzlich selber einen Heiltrank. Ich dachte mir, was geht den jetzt ab?

Jedenfalls bin ich dann etwas weiter, wo dann auf einmal so ein riesiger Drache angeflogen kam, der mich geröstet hat. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich vielleicht einen anderen Weg gehen sollte.

Etwas happig finde ich doch die nicht vorhandenen Checkpoints. Also dass man tatsächlich jedes Mal am Anfang des Levels landet ist schon heftig, zumal ja jeder Gegner wieder da ist.

Was mir sehr gut gefällt, sind die recht vielseitigen Möglichkeiten der Kämpfe. Also das man mit Schild, oder mit zwei Schwertern kämpfen kann. Bin da noch beim herumprobieren.

1 „Gefällt mir“

So ich habe noch einmal weitergespielt.

Ich habe es dann doch noch an dem Drachen vorbei geschafft. Dann eine riesige Türe geöffnet und den ersten Bossgegner gelegt. Der war überraschend einfach.

Dann zurück im Nexus. Dort mit dem Monumentalen gesprochen und die anderen Level wurden mir geöffnet. Rückblickend hatte ich also wohl gar nicht die Wahl mit dem ersten Level.
An Ermangelung an interessanten Items habe ich bei der schwarzen Jungfer drei Werte verbessert. Ich habe mich dann im Nexus umgesehen und habe mit ein paar Leuten gesprochen.
Irgendwie muss ich noch herausfinden, was der Unterschied zwischen Zauber und Wunder ist.

Was mir aber am wichtigsten ist: Wo zum Geier kann ich Sachen verkaufen? Ich will meinen Schund loswerden!

Ich glaube, dass Fieber befällt mich schon langsam. Ich merke, wie ich auch Lust auf das Spiel habe und sich meine Gedanken darum drehen, wenn ich nicht spiele.

3 „Gefällt mir“

Hatte das was du meinst extrem mit Bloodborne. Das Spiel beschäftigte mich einfach sogar als ich geschlafen habe als ich es gespielt habe :joy:

1 „Gefällt mir“

In Demons Souls kann man keine Items verkaufen.

1 „Gefällt mir“

„Just Cause 3“!

Eigentlich wollte ich Ende letzter Woche nur mal wieder ein paar Abende ein wenig Chaos anrichten,
jetzt habe ich es fast durch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Soeben Travis Strikes Back: No More Heroes aus dem Briefkasten gefischt und werde mir die Nacht damit um die Ohren ballern. <3

Habs gestern digital gekauft. Heut seh ichs im Saturn… Hab nur gehört dass es digital only sein soll und ärger mich jetzt ^^