Was zockt ihr gerade?

Ich glaube, er meint Devil May Cry :smile:

@anon16191349 wenn du auf so over the Top Sachen stehst und auch so einem Hack 'n Slay Gameplay nicht abgeneigt bist, solltest du da mal reinschauen :wink:

Haha, stimmt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ja eher 3 empfehlen.
Spielt zeitlich vor allen anderen, ist makellos gealtert und richtig, richtig gut geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Dafür hab ich Bayonetta. :smiley:

Aber vl mal im Sale :smiley:

Okay.
Wird endlich nach oben gelegt und runtergeladen… verstaubt in der Warteschlange hinter 20 anderen tollen Spielen… :sweat_smile:

(Werde ich rines Tages RDR2 weiterspielen?! :beanomg: … day1 angefangen… ein paar Stunden gespielt… später nochmals ein paar Stunden… bin direkt zu Beginn nach der Saufsession im Saloooon…)

Hab bei RDR2 schon ein ganzes Stück weiter gespielt (Kapitel 3 oder 4) aber es dann auch liegen gelassen. Irgendwie werden die Missionen nach einer Weile ziemlich langweilig…

Habe vor ein paar Tagen mit Darksiders 3 angefangen und bin echt positiv ueberrascht.
Das spielt sich echt butterweich, wie eine Dark Souls Light Version plus ein wenig Bayonetta.
Schwierigkeit ist auf Challenging auch angemessen ohne frustig zu sein, bisher zumindest. Mal schauen, ob ich die alten Teile dann auch noch nachhole, Teil 1 wirkt schon ein wenig altbacken heutzutage. Ab morgen steht sowieso erstmal DMC5 an, hype!

2 „Gefällt mir“

Ich find/fand es ja richtig toll… aber auf’m Stapel liegen quasi tollere und noch tollerere und noch noch tollererere Spiele… da muss es halt warten…

Weiterhin an Final Fantasy 8 dran. Habs ja schon lange nicht mehr gespielt und mir war echt mal wieder nach der Story. Diese ist auch weiterhin echt verdammt gut, aber viele andere Spielmechaniken nerven mich echt immer mehr. Das ziehen der Zauber ist langweilig und nervig, dass Monster mitleveln (und teilweise erheblich stärker werden) sorgt dafür, dass man immer nur weg rennt, oder sie in Karten verwandelt und Triple Triad… alter Triple Triad. Das ist viiieeel zu viel in das Spiel verwoben und nervt mich nur noch. Die Random/Same/Plus Regeln sind absolute Grütze… für den Rest des Spiels lasse ich das links liegen. Habs versucht, da alle Karten zu bekommen, aber es ist einfach nur noch frustrierend und macht keinen Spaß.
Kurz vor Disc 3 und ab jetzt gibt es nur noch einen Fokus auf die Story. Die Nebenquests etc. lasse ich.

1 „Gefällt mir“

Du hast genau die negativen gründe beschrieben weswegen 8 nicht an 7 rankommt :blush:

An 7 kommt keins ran :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Selbstverständlich ist FF VIII noch ein wenig stärker!

1 „Gefällt mir“

Da kann selbst der mächtige Cox nichts dran ändern. :sweat_smile:
VIII verliert leider in der B-Note. Werde die Story auch weiterhin echt lieben, aber das Gameplay ist echt nicht gut gealtert.

2 „Gefällt mir“

Jedem das seine. Für mich waren die Teile 7-9 legendär & mein persönlicher Favorit wird immer der achte Teil bleiben.

Aber da gehen die Meinung eben etwas auseinander :wink:

1 „Gefällt mir“

ich mochte ja auch crysis core,ich hoffe immer noch auf ein remaster/remake!

1 „Gefällt mir“

Etwas repetitiv im Gameplay, aber jau war sehr gut.
Das Ende… obwohl man wusste was passiert… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

welches war dein Erstes?

the price of freedom :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

jetzt muss ich den wieder hören…

FF VI - oder meinst du von den drei o.g.? Da hab ich nämlich lustigerweise den achten Teil vor dem siebten gespielt.