Was zockt ihr gerade?

Nur den Kram, den man vorher gesät hat.

1 „Gefällt mir“

CoD Modern Warfare PS4
Kurze aber intensive Story. Als Vorbereitung für den Multiplayer ok. Aber der nervt mich zu Tode.

Your pumpkin is really mad dog of shimano :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade parallel zur Flummi WM ein paar Orbs gefarmt…

1 „Gefällt mir“

9mio für nur 3 sachen,ist eh leicht übertrieben,an dem spot gehts aber ^^

bin gespannt,ob sie da was patchen.

Hab jetzt die ersten 8 Stunden in The Division 2 hinter mir.
Muss echt sagen,dass mir das Spiel echt Spaß macht.
Würde es alleine wahrscheinlich nicht zocken.Aber mit zwei Freunden macht es schon Bock.
Überhaupt macht das Spiel einen guten Eindruck.Also Grafik und Gameplay sind top.Bin auch echt überrascht,wie gut das Spiel noch auf meinen PC läuft.(GTX 970,alles auf hoch bis ultra mit 50-60 FPS).
Story kann man zwar vergessen,aber looten und leveln könnte mich durchaus noch für ein paar Stunden motivieren.Zumal wir ja gerade noch am Anfang sind.

2 „Gefällt mir“

Gestern den Tag genutzt und mir Two Point Hospital angeschaut. Die Sprüche sind sehr witzig und ich denke ich werde mir das zulegen. Es ist einfach sehr kurzweilig und unterhaltend.

3 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende mit Hitman(2016) angefangen(gab es vor kurzem mal gratis bei Ps+). Eigentlich find ich Stealth kram mega scheiße aber bei Hitman machst echt fun. Klar es ist im Grunde immer das gleiche aber die verschiedenen Lösungswege sind schon cool und die Level sehen halt auch fantastisch aus, bin aktuell in der Bangkok Mission - schöne Überbrückung bis Sekiro da ist.

1 „Gefällt mir“

So viel dazu, dass ich Resident Evil 4 nicht weiterspiele… hab direkt am nächsten Tag wieder zwei Stunden gespielt und bin jetzt wieder richtig angefixt. :laughing:

Fist of the North Star: Lost Paradise
Ganz schön spaßig bis jetzt.:yum:

2 „Gefällt mir“

Immer noch Dwarf Fortress. Bzw ich versuchs zumindest. :smiley:

Das hostess mini game ist… Anders, aber zumindest vorhanden. Und die bosse werden irgendwann nur noch unfair schwer.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt. Ich bin erst bei Kapitel 3 und muss Yuya…ähm…ich meine Jagre helfen.

1 „Gefällt mir“

Hab aus frust im letzten level aufgehört. Keine spoiler. Der bosskampf davor hat fast alle meine items aufgebraucht und während des letzten levels konnte ich keine neuen kaufen. Selbst auf easy war es zu schwer.

Immer noch Dark Souls
Inzwischen bin ich in Anor Londo angekommen. Dieses Spiel ist so verdammt schön und diese Welten so wunderbar abwechslungsreich und trotzdem wirkt bisher alles rund. Ich hätte echt nichts gegen n kleines extra Dark Souls - Anor Londo Spin-Off. :smiley:

(und hätte ich das Bedürfnis Seelen zu farmen wäre ich grad wohl auch im Himmel. 1500 Seelen für n paar große aber unfassbar langsame Gegner, die Quasi direkt am Bonfire auf mich warten? Geil! :beangasm: )

oh… n Mimic hat mich dieses mal auch n erstes mal erwischt…

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir „Dark Souls 2“ jetzt doch fürs Wochenende aufheben!

Da habe ich dann auch genug Zeit um gebührend ins Spiel zu starten! :slight_smile:

Bis dahin also weiter „Trials Rising“!

Nach Dark Souls ist bei mir dann auf jeden Fall Sekiro dran. Außer wenn sich rausstellen sollte, dass da noch eklatante Bugs drin sind.

Hab dann nen recht netten Rhythmus. Bloodborne, Dark Souls, Sekiro, Dark Souls 2, Yoshi’s Crafted World, Dark Souls 3.

2 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan vom ersten „Dark Souls“ und freue mich insofern darauf den zweiten endlich mal nachzuholen! :slight_smile:

Hab es mir die Tage für gerade mal zehn Euro in der „Scholar of the First Sin“ Edition für die PS4 gekauft!

2 „Gefällt mir“

Eines der spiele wirkt da fehl am platz. Ganz klar ist es dark souls 2. :eddy: soll tatsächlich kein vorzeige souls titel sein.

Wegen anor londo: es tritt in einem weitern teil noch auf. :beankiss:

Jap, ich weiß, dass es wohl der kontroverseste ist. Habe aber auch viel Gutes gehört und freue mich drauf.

Wuhu!

1 „Gefällt mir“