Was zockt ihr gerade?

Ja sogar super. Selbst Blighttown läuft flüssig. Hab’s komplett im Hanheld-Modus durchgezockt.

2 „Gefällt mir“

Habe Dark Souls 1 nämlich noch nie gespielt und würde es eventuell sogar auf der Switch ausprobieren, wenn die Performance passt :slight_smile:

Ich geisel mich auch grade mit Sekiro. Muss sagen das macht schon Bock. Gameplay erfrischend anders aber immer noch mit Souls Genen

1 „Gefällt mir“

Funktioniert super. Keine Framerate-Einbrüche, flüssig und Dark Souls halt.
Habe den Großteil meiner Spiele im Handheld gespielt. Bis auf Mario, Zelda und Bayonetta fast ausschließlich. Selbst Xenoblade zum Großteil.

in path of exile reingeschaut und kleben geblieben…

verdammt seist duuuu looten und leveln! :beanrage: /

2 „Gefällt mir“

Hab ich gestern Nacht auch noch kurz gemacht - marauder :supa:

1 „Gefällt mir“

Da ick die Woche Urlaub habe,konnte ick mich mal wieder in Ruhe an ein paar Spiele setzen.

Hab gestern Abend mit Through the Woods angefangen.
Hatte es mir mal vor ein paar Wochen im Steam Sale gekauft und es total vergessen.
Wirkt wie ein walking simulatoren in 3rd person.Und obwohl das Spiel noch nicht ganz so alt ist,wirkt die Technik ein wenig veraltet.Das Spiel hatte aber schon durchaus seine Momente und es behandelt die nordische Mythologie.Wird also heute Abend weiter gespielt.

Dann hab ick gestern noch,nach fast einem Jahr,mit South Park: The Fractured But Whole weiter gemacht.
Bin glaube fast beim Ende.Muss aber schon sagen,dass sich das Spiel wie Kaugummi zieht.Das haben sie mit Stick of Truth besser hinbekommen.Aber es ist nach wie vor lustig und ick will es unbedingt beenden!

Eigentlich müsste ick noch RDR2 und Pokémon: Let’s Go weiter spielen.Aber das wird mir dann glaube doch zu viel.:smile:

Also das embargo galt nur noch bis gestern und jetzt kann ich darüber reden und schreiben:
Spiele seit letzter woche the legend of heros: trails of cold steel auf der ps4. Ist geil. Hab auch eine review geschrieben, welche aber lange nicht alles zeigt, was ich über das spiel denke. Entweder wäre es dann zu lang geworden oder es würde spoiler enthalten.

Endlich Divinity Original Sin Enhanced Edition.
Bin erst 1h drin, also naja 45min davon waren zum Charaktere erstellen. :smiley:

Ik freu mir!

3 „Gefällt mir“

Hab Teil 1 auf der Vita gespielt war nett, aber auch sehr langatmig. :sweat_smile:

Habe mir vorhin „Golf Story“ für die Switch gegönnt (habe da ja noch nicht genug Spiele… :simonhahaa:) und bis eben ein paar Runden gezockt. Bisher ganz nett. Menü ist etwas friemelig. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Wieder auf der Jagd , gerade die Klerikerbestie gelegt.

8 „Gefällt mir“

Ist das Spiel an der Stelle so hell oder hast du deinen Fernseher auf Einstellung “Sonne”?

Sonne

Nein, das war dort gerade so :sweat_smile:

Der TV is im normalen Gaming Mode.

Spiele zurzeit viel Starcraft 2. Versuche mich gerade mit mäßigem Erfolg aus Silber rauszuspielen. Aber bin eh noch Anfänger und muss noch viel üben.

3 „Gefällt mir“

Er spielt die PRAISE THE SUN EDITION ^^

3 „Gefällt mir“

Momentan Octopath Traveler und mal wieder etwas intensiver red dead 2 wird Zeit das ich die Story hinter mich bringe :smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch Pillars of Eternity mal gespielt?
Überleg mir auch schon ständig, ob ich mal Divinity mir zulegen soll, aber das Kampf- und Levelsysem von PoE fand ich so dermaßen abturnent, dass ich nich weiß ob ich mit Divinity was anfangen kann.

Da lag bestimmt direkt eine Sonnenbrille mit bei. :smile:
@Doomac91: Im Vorschaubild sieht das wegen dem Himmel wie gemalt aus. Hübsches Bloodbourne. ^^

1 „Gefällt mir“