Was zockt ihr gerade?

Deine Meinung zu Jak & Daxter und Most Wanted kann ich so unterstreichen. Bei Jak & Daxter lohnt es sich btw alle Precursor Orbs zu sammeln, da du dadurch das Ende freischaltest, mit dem der Nachfolger beginnt.

1 „Gefällt mir“

habe die PS3 Fassung. Also Classics HD.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Jak & Daxter für PS4?

jop, versuche das Spiel auch in 100% zu spielen. Vor allem bei solchen Plattformer finde ich 100% immer logisch und angenehmer. Normalerweise bin ich nie so ein 100% Spieler, weil es nach einer Zeit mehr zur Arbeit wird, aber bei Jak & Daxter gibt es auch nicht so extrem viele Collectibles.

es gibt die Jak & Dexter Collection für die PS4

War für mich auch eine der einfachsten Platin-Trophäen, die ich verdient habe :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich wühle mich gerade auch mal durch den Pile of Shame und habe mal wieder Assassins Creed 3 angefangen (zum dritten Mal glaub ich).

Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin ziemlich genau wieder an der einen Stelle am Anfang wo mich das Spiel nur noch aufregt. So schlecht gemacht und frustrierend. Da sind die neueren AC Teile doch deutlich besser. Wenn der Teil nicht so kacke wäre würde ich den ja gerne durchspielen, aber so machts echt keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

habe ich auch letztens ungf. 2 Stunden gespielt und mich hat es im Boot schon so extrem genervt, dass ich nicht mehr weiter gespielt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird halt echt erst ab der mitte ok :grin:

Das Boot hab ich schon hinter mir, aber die Story zieht sich so unfassbar lang und ohne Spannung. Aktuell hab ich keine Ahnung um was es in dem Spiel gehen soll. Die Missionen sind langweilig, wiederholend und schlecht designed. Manmanman ey.

Dann doch lieber AC Origins auf der PS4. Muss ich auch mal durchspielen

@Burrito85 Dann lass ichs. So lang halt ich den Scheiß nicht aus. Ich lieg schon halb schlafend im Bett.

ich weiß nicht, mir kam das alles so Träge vor, und wie gesagt, die Story hat mich schon am Anfang irgendwie verloren. Dazu diese Designentscheidung des Todes, wo eine Cutscene kommt, danach 2 Meter läuft und wieder eine Cutscene kommt.

WHY?

1 „Gefällt mir“

Genau das stört mich auch massiv. Dazu ist die Steuerung so unfassbar ungenau…

1 „Gefällt mir“

Hey! Kennst du schon Dreams für die PS4? :gunnar:

Hmmm… wär nen sehr guter Ersatzstoff.

Danke für den Tipp! :+1:
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kein Thema. Helfe immer gerne. ^^

1 „Gefällt mir“

Der HD Remaster im Odyssee Season Pass macht das Spiel deutlicher besser. Weniger Ladezeiten, ein paar bessere Texturen und die Rückwege von den Missionen sind komplett entfallen.

Wenn das Gameplay genauso ist, dann spar ich mir das Geld. Den Teil fass ich kein viertes Mal an.

Es sind noch die Washington DLC dabei und AC:Liberation. Letzteres war das letzte AC das ich nicht hatte.
Im Sale für 15 Euro konnte ich nicht nein sagen. Immerhin besser wie Micro DLC wie Kostüme oder den anderen üblichen Kram.

1 „Gefällt mir“

Ja ne. AC3 ist abgehakt für mich. Ich spiel dann lieber Origins.

Was ich überhaupt nicht schlimm finde.

„Jak II“ war damals so abwechslungsreich, hatte einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und eine für die damalige Zeit tolle Grafik, ich fand es einfach super! :slight_smile:

Teil drei war auch noch sehr cool, aber der zweite ist mein Lieblingsteil! :slight_smile:

Wenn es die Trilogie nochmal auf Disk für PS4 geben würde würde ich sie mir nochmal zulegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“