Was zockt ihr gerade?

Ich habe endlich mal wieder das Schachprogramm angeschmissen, über eine Woche pause ist auf meinem Hobby-Level einfach zu viel… Ich will unbedingt weiter Trainieren jetzt.

Spiel mal dota. Mach einer stunde kennst du sehr viele neue Beleidigungen. Nach einem tag kannst du fließend russisch.

victor vran!

kleine überraschung,für mich grad.
sehr netter diablo-klon,mit guten deutschen sprechern (die deutsche stimme von nicolas cage und so)

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch schon gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

es macht grad so mega bock,hoffentlich bleibt es so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir van hellsing, ist auch cool^^

Victor Vran hat einen extrem coolen Flow :blush:

1 „Gefällt mir“

auf jedenfall plus die stimme im kopf,die voll arschig die ganze zeit kommentiert und am liebsten das was ich falsch mach ^^

Ja, das ist übrigens Torsten Michaelis, der u.a. Boromir synchronisiert hat.

Einer der besten Sychronsprecher.

GT Sport



4 „Gefällt mir“

Wenn das Spiel doch nur zusätzlich einen klassischen “Gran Turismo” Einzelspieler Modus hätte! ^^

Hat es doch

Aber nicht in dem Umfang wie die Hauptspiele der Reihe! ^^

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich egal. Hab nach GT 1,2,3,4,5,6 und Forza 2,3,4 und 7 mittlerweile die Schnauze voll vom ewig gleichen Aurosammeln.

1 „Gefällt mir“

Hab auch alle “Gran Turismo” Teile gezockt, hätte aber trotzdem mal wieder richtig Bock auf einen klassischen Teil!

Könnte auf der PS4 so cool sein!

Aber das wird wohl nichts mehr! ^^

Geb dem Spiel ne Chance. Es kostet ja nicht mehr viel.

Die haben mittlerweile echt ordentlich Singleplayer Content in das Spiel hinzugefügt.

Hab mich vorhin auch gefragt wie viel da wohl mittlerweile an Einzelspieler Unterhaltung nachgeliefert wurde.

Ihr würdet also sagen das es sich mittlerweile auch für den reinen Singleplayer lohnt?

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ca. 40 Stunden nur in den Singleplayer gesteckt und habe noch nicht alles gefahren.

Ich würde sagen, ja auf jedenfall.

Ist GT Sport eigentlich Always On?