Was zockt ihr gerade?

Motivation oder der Endboss dort? Fort Joy zieht sich etwas ja.

Eher narrative Orientierungslosigkeit. Ich wusste oft nicht mehr, wo ich hin musste. Das letzte lal hatte ich die klippe mit dem teleporthandschuh überquert. Aber irgendwie konnte ich die Charaktere nicht mehr als gruppe steuern und musste alle einzeln steuern. Außerdem wusste ich da auch nicht wo lang ich gehen sollte, weil überall zu starke gegner waren.
Mittlerweile ist die Motivation raus. Vielleicht kommt sie irgendwann mal zurück.

Du Charaktere sind normal als Kette links oben zusammen gefügt. die kann man bewusst lösen oder sie wird Automatisch gelöst für Charaktere die aus diversen Gründen nicht auf normalen Weg zu den anderen gehen können. Einfach die Charakterbilder wieder zusammen schieben dann steuert man sie wieder als Gruppe. Und ja am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad viel zu stark. Da muss man sich schon gute Ausrüstung zusammen stehlen und alles ausnutzen was geht bis man ein paar Level hat.

1 „Gefällt mir“

Probiere gerade Void Bastards.

Kurz bevor der Sale endete noch fix und spontan Pinball FX3 auf Steam gegönnt, oder genauer diverse Tische. Darunter TellTale’s The Walking Dead Pinball (nicht dass er vielleicht irgendwann aus Lizenzgründen entfernt wird^^), Portal Pinball, Star Wars Pinball Season 1 Bundle und weil mir die Tische bereits in der 3DS-Version gefallen haben, Zen Classics, Medieval Pack und Sci-Fi Pack.
Leider erst nach dem Sale gesehen, dass es auch ein Paket gibt, indem (neben Family Guy etc.) ein Archer Tisch enthalten ist. :sob:

Der Portal Tisch macht direkt Laune. :smiling_face_with_three_hearts:

Dieses Gefühl, wenn du den Loot im Dungeon so stapelst und am Ende 270.000 Gold im Laden scheffelst! :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe Vice City damals 4 Mal hintereinander durchgespielt.:ugly:

9 „Gefällt mir“

Die einzige Möglichkeit, wo ich sage, dass ich bilder von Kindern sehen will: Wenn sie aus Yakuza 6 sind. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte in jungen Jahren das genaue Gegenteil mit Resident Evil 4. Über Monate und Jahre auf 2 Konsolen verteilt etwa 50 mal durchgespielt. Hab einen Save bei Durchgang… 27? :thinking:

Ein Kommilitone von mir spielt hauptsächlich nur dark souls und die nachfolger. Hat er einen teil durch, fängt er den nächsten an und dann alles von Anfang an. Ab und zu mal ein anderes spiel nebenbei.
Eddie würde ihn sofort adoptieren. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich hab nur RE2, XBC2 und Death End re;Quest direkt nach dem durchspielen nochmal durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Forgotten Anne

5 „Gefällt mir“

Aktuell The Forest nach einem Jahr oder so . Meiner Meinung einer der besten Early Acess Games die es gibt . Es kommt immer mal wieder neuer Content . Und ansich ist jeder Durchlauf des Games anders .

2 „Gefällt mir“

Immersionstipp: Schalt die Minimap ab. Man schaut sich Geschäfte etc viel mehr an und zudem find ich die bei Teil 6 potthässlich.

Boobie Souls, ich meine Code Vein. Erstes Level geschafft und bin jetzt im Hub. Macht Spaß auch wenn es nicht so poliert ist wie die From Soft Spiele, aber wirkt bisher wie ein solides Anime Souls. Wird wohl gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mag das blood-code system und die waffen haben ein geiles design und manche sind wieder übertrieben groß ^^
bin jetzt echt gespannt auf die vollversion.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Optisch finde ich es sehr gut. Nur das Trefferfeedback und wie schnell man ausweicht könnte besser sein.

Aber der beste Beweis dass es ein Soulslike ist, ich bin zu doof um parieren zu können. :joy:

fand die npc partner erst nervig aber später im schweren dungeon,doch sehr nützlich :grin:

Und Souls-Fans so:
„PaRiErEn? WaS iSt DaS?“

1 „Gefällt mir“