Was zockt ihr gerade?

Hab mich gestern Abend doch nochmal aufgerafft und - nach Ewigkeiten - “Edna & Harvey: The Breakout” weitergespielt. Will das eigentlich nur von meinem PoS runterhaben. So richtig gepackt hat mich das nicht.

Hatte leider zuvor den zweiten Teil (Harveys neue Augen) gespielt und erst danach den ersten. Im direkten Vergleich zum zweiten Teil, fand ich Edna bricht aus leider auch nicht so gut. Falls aber noch Harveys neue Augen vor dir hast, dann kannste dich schon mal darauf freuen. Köstlich schwarzer Humor. :smile:

Den Teil habe ich dann nicht mehr. Die Sprüche sind ja soweit ganz gut, aber irgendwie… im Vergleich zu Satinavs Ketten samt Nachfolger stinkt Edna ganz schön ab. ^^

Yakuza Zero sau geiles Spiel, macht mega Spaß. Aber hab auch nichts anderes erwartet. :smiley:

Das ist doch der letzte soweit ich gehört hab, oder?

Das liest man doch gern :relaxed:

Bin jetz grad in dem Gift-Gebiet wo ich die 3 Feuer ausmachen muss. Mal schauen was da so geht…

Mal ne Frage so nebenbei:
Kanns sein, dass Strength-Builds nicht mehr so „overpowered“ sind wie in den letzten beiden Teilen?

— Fast vergessen… Ich bin anscheinend zu dumm um zu checken wie ich diese Feuer/Co. für Waffen verwenden kann. Muss ich einfach nur meine Zauber-Skills bis zu nem gewissen Level aufrüsten? Oder doch zu irgend nem Typen? Hab dazu noch nix gefunden… anscheinend google ich falsch :sweat_smile:

Musst zum Schmied dafür falls du das meinst was ich denke^^ und nein ist nicht der letzte Boss aber ein optionaler.

Ich meine diese “Waffe wird mit Feuer-Magie versehen” - Items.

Keine Ahnung was ich da machen soll…

Tales of Berseria, mein erstes Tales of… seit Symphonia damals auf dem Gamecube. Macht Bock bisher, ich mag das Kampfsystem, hoffe aber das der Hauptcharakter im laufe des Spiels doch mehr tiefe bekommt.

Btw spuckt ständig in meinem Hinterkopf das es angeblich irgendwie mit Vesperia zusammenhängen soll, weiß jemand ob das stimmt und ob man das Spiel unter Umständen nicht versteht wenn man es nicht gespielt hat?

Edit:
@Bugs_Bundy
Um Waffen mit Steine beim Schmied aufzuwerten musst du unterschiedliche Arten von Glut finden. Je nachdem welche Glut du dem Schmied schon gegeben hast kannst du Unterschiedliche Arten von Steinen in deine Waffen infusen.

Momentan bin ich dabei in The Division die Story durchzurocken :smiley:
Macht wirklich extrem viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Civ V … vielleicht hör ich in 100 Stunden oder so auf :heman:

2 „Gefällt mir“

Hab heute mal mugen souls angefangen, ziemlich komplex der Anfang wobei man das meiste davon bestimmt nicht braucht ^^

zocke gerade Minion Masters und finds ganz cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 7

Respekt, Capcom. Ich war mir sehr sicher, dass Outlast 2 mein Horror-Highlight dieses Jahr wird. Auch, weil ich nicht zwingend damit gerechnet habe, dass Resi so gut werden könnte, aber bislang bin ich echt begeistert. Wenn es das Niveau bis zum Ende halten kann, muss Outlast 2 schon ordentlich was bieten, um da mitzuhalten.

Mal wieder Enderal. Stürzt leider relativ oft ab. :confused:

Hab heute meinen komplette Sonntag damit verbracht endlich mal Beyond Two Souls (als Remastered auf der PS4) nachzuholen. Bin großer Fan von Fahrenheit und Heavy Rain, aber das Game habe ich irgendwie übersprungen. Bin jetzt kurz vorm Ende und ich kann schon die meisten Kritikpunkte vieler sehen. Es ist extrem linear für ein David Cage Spiel und das Gameplay wurde im Vergleich zu den Vorgängern noch weiter eingedampft. Dennoch habe ich richtig Spaß an den Charakteren und der Story. Von daher bin ich richtig froh, es endlich mal nach zu holen.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder die ein oder andere Runde das allererste „Sonic The Hedgehog“ welches man ja bei
„Sonic Generations“ auch spielen kann.

Ich liebe das Spiel einfach,
und es ist immer wieder ein richtig cooler Nostalgie Trip! :slight_smile:

Ich spiele zurzeit Resident Evil 7.
Normalerweise zocke ich keine Horrorgames, da ich sehr schreckhaft bin :smiley:
Auch wenn mich das Spiel so richtig erschreckt mit den ganzen Jumpscares usw, kann ich icht wirklich aufhören.

1 „Gefällt mir“

Noch immer Dark Souls 2.

Gerade endlich nach drei Tagen den Fume Knight gelegt. Jetzt endlich mal das Hauptspiel beenden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe im Grunde den ganzen Sonntag For Honor gezockt und jetzt ist die Beta vorbei… und vermisse es jetzt schon. Es ist genau die Art an Mittelalterkloppe die ich schon immer spielen wollte.