Was zockt ihr gerade?

Nur schade das es hauptsächlich online zocken ist^^

Naja, es wird ja noch eine Kampagne geben. Jedoch ist es abzusehen wie umfangreich diese sein wird.

warum schade, pvp spiele machen ja durch deren internetangebot sinn :slight_smile:

wenn du dir ein solo rpg mit hohem kampfstil wünschst bietet sich ja dark souls, bloodborn etc. besser an.

was erhoffst du dir von einem online pvp game, wenn ich frageb darf

Wenn die Kampagne gut ist, würde ichs mir auch zulegen. PVP ist bei mir oft nur der Bonus oben drauf.

1 „Gefällt mir“

for honor macht für mich den eindruck wie das cs im mittelalter
oder besser: COD im mittelalter

hatte mir beim preview auch eher ein solo rpg gewünscht, aber vielleicht kommts ja noch

1 „Gefällt mir“

Ich spiele generell nicht online deswegen finde ich schade was aus for honor wird^^

Ich Spiele gerade Mystic Quest aka den ersten Seiken Densetsu teil auf dem Gameboy und bin überrascht das das Spiel so groß ist.

Danach kommt der zweite Teil der Serie den ihr denke ich fast alle kennt. Den Dritten Teil versuche ich gerade irgendwo aufzutreiben für den SNES. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Bitte welches Spiel?!

1 „Gefällt mir“

Seiken Densetsu 1 = Mystic Quest für den GameBoy
Seiken Densetsu 2 = Secret of Mana
Seiken Densetsu 3 = Secret of Mana 2

Für mehr Informationen Seiken Densetsu (Wiki)

1 „Gefällt mir“

Ubisoft und Online Spiele :frust:

Mal sehen ob es bis 2020 dann halbwegs spielbar sein wird. :ugly:

Secret of Mana sagt mir vom Namen her was aber „kennen“ würde ich das nicht nennen :smiley:

ich wusste doch, dass es noch einen zweiten Secret of Mana gab!
aber den hab ich nur ein einziges mal in meinem Leben für einen Gameboy (oder DS) gesehen. Gab es den Teil mal für den SNES, wie das erste Secret of Mana?
hach, wie oft die SoM durchgespielt habe… schöne Erinnerungen, danke St_Hardy :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider ist Seiken Densetsu 3 aka Secret of Mana 2 wie es viele nennen nicht außerhalb von Japan erschienen. Es gibt aber Fan-Übersetzung von dem Spiel und auch gepachte Spielmodule.

Hab gerade den Trailer entdeckt und finde ihn recht ansprechend und aussagekräftig :relaxed:

Ich hab Secret of Mana 2 glaube ich bis zur hälfte mal durchgespielt danach ging leider mein Save-File drauf da es noch eine Beta Übersetzung war :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Bis eben Tales of Berseria. Da mir in einem Wiki aber gerade ohne Spoilerwarnung gerade ein wichtiger Teil des Endes gespoilert wurde bin ich am überlegen ob ich es noch weiterspielen will…

Ich würds machen.
Mir wurde das Ende von Red Dead Redemption gespoilert (naja eigentlich war es meine eigene Schuld) und ich hab es auch bis zum Ende durchgespielt, einfach weil der Trip bis dahin grandios war und mich das Ende trotzdem noch packen konnte.

Das Ende wird dich vielleicht nicht mehr umhauen, aber das bedeutet nicht, dass die gesamte Spielerfahrung dadurch kaputt gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Werde ich vermutlich auch, da die Interaktion zwischen den Charakteren grandios ist. Aber es ärgert mich sehr das ein so großer Twist über den ich mich sehr gefreut hätte ihn zu erleben mir jetzt genommen wurde.

Deswegen nie mit Menschen reden^^

Factorio erste mal die Rakete gestartet nach 16 std 30 min :smiley: boah macht das game bock … könnten die auch mal auf dem Sender Zocken im Multiplayer mit der Community !

Gravity Rush Remastered für die PS4 :slight_smile:
Spiel selber eigentlich ganz cool, Gegnerdesign ist nur bisher eher meh und manche Charaktere nerven mich ziemlich. Mal sehen ob ich das bis zum Schluss durchhalte.

Hab gestern allerdings auch günstig Tales of Berseria geschossen und muss mal schauen ob ich nicht eher damit heute anfange :smiley:

Habe mit Earthlock: Festival Of Magic angefangen. Ist wirklich ein simples, traditionelles JRPG mit einer schönen Welt. Genau das, was ich aktuell gesucht habe.